• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Angrillen" bei Radio Bonn RheinSIeg

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:mlach:


Viel Spaß und mach ja :1040:
 
Die schreiben da was von "Grillen ohne Schnickschnack". Das ist nix für mich :D


Das Wort Schnickschnack erinnert mich an Grillschnecken :)

grillen_05_kl.jpg
 

Anhänge

  • grillen_05_kl.jpg
    grillen_05_kl.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 587
So, wir sind wieder zu Haus.
Wäre noch länger geblieben, aber GöGa hat gefroren wie ein Schneider.
Wir kamen gegen 14.30 Uhr an, im Radio hörten wir, die 250 KG(!) Holzkohle würden schon glühen.
Ich dachte, na, das muss ja was Grösseres werden, wohl mit mehreren Grills.
Gegen 15.30 Uhr waren dann die eingeworfenen 20 Kilo Kohle soweit, dass der Grillmeister aufgelegt hat.
Die Wurstschnecken waren superlecker, hat er selbst gemacht, siehe Großes Radio Bonn/Rhein-Sieg Angrillen - Kulthits und das Beste von heute - Radio Bonn/Rhein-Sieg - der beste Mix
Die angeblichen Wildbratwürste schmeckten wie Aldiwürste-nicht schlecht aber keine Spur von Wild.
Die Spareribs-naja, sag ich nix zu....
3-2-1, da kommt nix ran.
Mit Silberhaut draufgelegt, während des direkten Grillens mehrfach mit einer "Moppingsauce" aus Olivenöl, Ketchup, Honig, Knofi und Salz bepinselt.
War nicht meins, aber die anwesenden "gemeinen Flachgriller" waren begeistert....:lach:
Blick vom Berg, der Grillplatz liegt in einem Talkessel
angrillen_radiobonn_2012_016_passig_gemacht.jpg

Anschnitt des Brotes :wiegeil:
angrillen_radiobonn_2012_003_passig_gemacht.jpg

Paolo bei der Arbeit
angrillen_radiobonn_2012_008_passig_gemacht.jpg

Fisch auf kaltem Grill
Angrillen RadioBonn 2012 014.jpg

Dann gabs noch Scampispiesse und Schwertfisch, aber das hätte mir zu lange gedauert, der Grill hatte Handbreit überm Rost noch etwa gefühlte 40°C.
Der Mann war gut, hatte leider das falsche Werkzeug, der Grill war gemauert und hatte einen seitlichen Lufteintritt. Kein Kohlerost, nix.
Hier gibts Fotos, schaut selbst.
Alles in Allem eine Superaktion mit Superstimmung, nur der Grill war halt nicht geeignet für sowas.
Andreas
 

Anhänge

  • angrillen_radiobonn_2012_016_passig_gemacht.jpg
    angrillen_radiobonn_2012_016_passig_gemacht.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 490
  • angrillen_radiobonn_2012_003_passig_gemacht.jpg
    angrillen_radiobonn_2012_003_passig_gemacht.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 497
  • angrillen_radiobonn_2012_008_passig_gemacht.jpg
    angrillen_radiobonn_2012_008_passig_gemacht.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 517
  • Angrillen RadioBonn 2012 014.jpg
    Angrillen RadioBonn 2012 014.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 600
Zurück
Oben Unten