• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ein Kugelbesitzer

der schoschus

Fleischzerleger
Hallo Leute,
seit heute bin ich auch als Student ein stolzer Besitzer einer großen Weberkugel:
P1011100003.jpg

Dank eines lieben Forumsmembers konnte ich dieses wundervolle Stück gebraucht erstehen.
Nochmals vielen Dank für diese Super Community.
Über Erstvergrillung wird selbstverständlich in Wort und Bild berichtet, doch das dauert wahrscheinlich noch ein wenig, da ich gerade voll im Lernstress bin.
Trotzdem Grüße in die Runde
der schoschus
 

Anhänge

  • P1011100003.jpg
    P1011100003.jpg
    76 KB · Aufrufe: 421
na denn

let the ball burn!

Und wie immer Bilder!!!!

Willokommen!
Das war nich Deine letzte Anschaffung... Gott sei Dank, Frauen stehen auf Männer mit Kohlen.
 
Als Student hast du jetzt Kolateralschäden - alle kommen immer um deine Ribs zu essen.
Na wenigstens kosten die erstmal nicht viel und Zeit hast du ja.

Ex-Student

Michael
 
Herzlich Willkommen im Sportverein und Glückwunsch zum neuen Sportgerät. :thumb2: BTW: Die Regale im Hintergrund sind doch vom Schweden oder ? Kann mich erinnern, dass ich vor geraumer Zeit als Zivi davon ca. 25 zusammengebaut habe. :rotfll: Interessant waren die "Made in ..." Sticker. Sage und schreibe 13 Nationen. :woot: Ups, schweife ab....
 
Zurück
Oben Unten