• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Alm da gibt's koa Sünd ...

Letztens wieder einmal nachgesehen wieviel Schnee noch liegt - wunderschöne Märchenlandschaft, aber bis zur Alm kommt man noch lange nicht.

Es ist immer noch alles verboten ;-)

DSC09983.png


DSC09980.png


Schau mir in die Augen Kleines ...

DSC00069.png


Lawinen sind auch abgegangen ...

IMG_5282.png


A Hüttal im schönen Tirol ...

DSC09995.png


DSC00112.png


DSC00018.png


... und Landschaft ohne Ende ...

IMG_5293.png


IMG_5280.png


Fortsetzung folgt ...
 

Anhänge

  • DSC09983.png
    DSC09983.png
    1,1 MB · Aufrufe: 535
  • IMG_5282.png
    IMG_5282.png
    1,7 MB · Aufrufe: 465
  • DSC00069.png
    DSC00069.png
    1,4 MB · Aufrufe: 460
  • IMG_5293.png
    IMG_5293.png
    2,4 MB · Aufrufe: 453
  • DSC09980.png
    DSC09980.png
    1,2 MB · Aufrufe: 493
  • DSC09995.png
    DSC09995.png
    1,7 MB · Aufrufe: 459
  • IMG_5280.png
    IMG_5280.png
    1,9 MB · Aufrufe: 479
  • DSC00018.png
    DSC00018.png
    1,9 MB · Aufrufe: 438
  • DSC00112.png
    DSC00112.png
    1,7 MB · Aufrufe: 488
Heute waren wir wieder einmal in Hinterriß, wir dachten dort sei der ganze Schnee der uns im Tal fehlt ... leider auch nicht viel, aber trotzdem wie immer eine wunderschöne Landschaft.

Kleines Rennen zum Start ...

IMG_6665 (1).png


... o, immer diese Anti-Spaß-Verkehrsschilder ...

IMG_6660.png


IMG_6645.png


IMG_6650.png


Der Beginn des kleinen Spazierganges ..

IMG_6658.png


IMG_6543.png


IMG_6542.png


IMG_6564.png


Ein Strompilz vom Landesenergieversorger ...

IMG_6596.png


Ein kleines Rinnsal, ist normal ein kleiner Eisfall ...

IMG_6536.png


Was jetzt, nauf oder nunta ...

IMG_6582.png


Landschaft und Technik ...

IMG_6556.png


IMG_6558.png


IMG_6613.png


IMG_6618.png


IMG_6625.png


Kneippen mit Aussicht ...

IMG_6568.png


IMG_6572.png


Die Bank für Verliebte ...

IMG_6578.png


Der einsame Bär ...

IMG_6576.png


Zum Schluß der Runde noch ein kitschiges Bild - früher nannte man solche Plätze Kodak-Photo-Point ...

IMG_6605.png


Kurze Fahrt von Hinterriß (Tirol) nach Vorderriß (Bayern) auf ein Gansl und ein Bier im Gasthof Post, sind wir öfter, ist total gemütlich dort und es gibt gutes Essen und hervorragende Kuchen ...

IMG_6684.png


IMG_6668.png


IMG_6680.png


Grüße aus den Bergen Silvia
 
Wunderschöne Bilder Silvia!
Du hast einfach ein riesen Talent wenn es ums fotografieren geht!
Das ist schon wirklich eine sehr schöne Ecke im Karwendel.
Man ist immer wieder aufs neue überwältigt von den senkrechten Wänden hinter der Eng.
 
Wunderschöne Bilder Silvia!
Du hast einfach ein riesen Talent wenn es ums fotografieren geht!
Das ist schon wirklich eine sehr schöne Ecke im Karwendel.
Man ist immer wieder aufs neue überwältigt von den senkrechten Wänden hinter der Eng.

Danke Michael :-)

Die Eng ist echt ein wunderschöner Platz, der Ahornboden im Herbst ein Traum von der Farben her :-)
 
Ein paar Bilder mehr von der wunderschönen Gegend für @Winki in diesem Beitrag 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ein paar Bilder mehr von der wunderschönen Gegend für @Winki in diesem Beitrag 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Wunderschön
Die Eng ist zu jeder Jahreszeit ein Traum
Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal wieder dort hin
 
Wunderschön
Die Eng ist zu jeder Jahreszeit ein Traum
Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal wieder dort hin

Du bist ja noch jung und weit weg ist die Eng ja auch nicht von Dir daheim :-)
 
Du bist ja noch jung und weit weg ist die Eng ja auch nicht von Dir daheim :-)
Ne des stimmt in 2h bin ich da Eng. Und in 2,5h in deiner Heimat. Mal schauen was das Jahr noch so alles bringt.
 
Zurück
Oben Unten