• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AUFRUF: PLANETOPIA und FIRE&FOOD suchen „Selbstbaugrille

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
**** :roll: JETZT WIRD'S INTERESSANT :roll: ****

Ran ans Werkzeug und gleich bewerben! PLANETOPIA (http://www.planetopia.de), das Wissensmagazin in SAT1 und FIRE&FOOD (http://www.fire-food.com), das deutsche Grill- und Barbecue-Magazin, suchen Grillfans, die sich in den nächsten Wochen einen außergewöhnlichen Grill oder einen Barbecue-Smoker selbst bauen werden. WICHTIG: das Gerät sollte im Moment natürlich noch nicht fertig sein

Das Redaktionsteam von PLANETOPIA und FIRE&FOOD begleitet die Enstehungsphase sowie die erste „Feuerprobe“ in Eurem Freundeskreis ausschnittweise mit der Kamera.

Anschließend stellen wir Euch und Euren Grill sowohl in der PLANETOPIA Sendung auf SAT1 am 11. Juni 2006 als auch in der FIRE&FOOD Ausgabe 2-2006, die Ende Juni / Anfang Juli 2006 erscheint, vor.

Wer hat Interesse? Dann schreibt uns ein paar Zeilen zu Eurem Vorhaben und ab damit per Mail an redaktion@fire-food.com!

WIR FREUEN UNS AUF EURE NACHRICHTEN!
 
schade, meiner ist leider schon fertig :(
 
Praaaaktiiiifiiiiiix!


Zeig ihnen, wo der Frosch die Schweißnaht hat :D
 
Und wer war das noch mit dem "motorisch höhen- und seitenverstellbaren Spanferkeluniversalgrill"?
Alex
 
is mir n bisschen viel AufmerksamKeit

und dazu kommt ich bin Kein Metaller.

das heisst ich hab das selbst nicht in der Hand.


Stand der Dinge Grundplatte antrieb Heute Fertig geworden.
Morgen zum Mann mit´den Lagerschalen.
Wochenende letzets Aufmass und dann zum Schweissen auch wieder weggeben.

Nee das ist mir zu vage.

lass das ma schön mit den Kumpels laufen .

schau mal : Sollte schon vor Weihnachten fertig sein.

Der , der von seinem Grill träumt.

butch
 
und wenn er dann fertig is ...

liber ma mit pOrky und frika , BBq einen weg (drehen) :evil:



wenn ich doch nur v Schweissen könnte :evil:
 
Einen weg - drehen?? Wann? Wo? Sag an holder butcher aus dem Norden? Zeit, Hunger, Durst, alles vorhanden! lol ;-) :prost:

Wie bekommt man einen frika zum bellen??? Einfach rufen...da drüben gibst Freibier! Wo wo wo wo wo wo wo?

:patsch: ;-)
 
frika

kriegts Bescheid .....

das liegt dann hehehe in Meiner MACHT....

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hallo zusammen,

...was ist denn nun mit Euren Bewerbungen? :cool: "Gentlemen, start your engines...." :evil:

Ich freu' mich auf Eure feedbacks!

Viele Grüße
FIRE&FOOD


Klaus Winter
 
Das Problem ist einfach, dass hier vieles Sackarbeit sein duerfte.
Wenn dann ploetzlich nen Fernsehteam auftaucht werden einige nicht mehr helfen koennen/duerfen.

Mir faellt nur einer hier im Forum ein, der eine eigene Metallbaufirma hat und im mom einen Grill konstruiert.
Aber ist ein Spanferkelgrill was aussergewoehnliches? :)


Cu
 
Keiner schrieb:
Das Problem ist einfach, dass hier vieles Sackarbeit sein duerfte. Wenn dann ploetzlich nen Fernsehteam auftaucht werden einige nicht mehr helfen koennen/duerfen.

hallo,

was ist denn "Sackarbeit"? :-? :D "Den" kenne ich noch nicht, gib mir mal kurz Bescheid...

ABER um es ganz deutlich zu sagen: Wir suchen KEINEN Profi sondern einen "ganz normalen Griller", der sich einen großen Grill, Smoker o.ä. nach seinen Vorstellungen zusammenbaut. NICHT die industrielle Perfektion ist gefragt (professionell hergestellte Geräte gibt es ja unzählig viele, die auch allesamt ihre Berechtigung haben) sondern die "Handmade-Variante", bei der man/frau sich ein paar Gedanken zum Thema gemacht hat.

UND: Wir beißen nicht - höchstens probieren wir mal :D

In diesem Sinne - viele Grüße und ich warte auf weitere mails... ;-)

Klaus
 
Sackarbeit = private Arbeit in Betrieben ...

z.B. wenn Schlosser Schulze in der Autowerkstatt zwischendurch an einem Grill schweisst.
Oder wenn Buchhalter Meyer zu der Werkstatt seines Betriebes geht und da einen Grillrost bestellt.

Also alles was nicht so ganz offiziell ist aber in bestimmten Rahmen akzeptiert wird.
Das faengt ja auch schon mit dem Ausleihen eines Schweissgeraetes fuer 5€ in die Kaffeekasse an :)

Cu

P.S.: Wegen Rechnung was ausbkomen?
 
Zurück
Oben Unten