• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

axty is nun offiziell eingeweiht!

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
und wo wäre das nicht schöner gegangen als am schroffen oben!

der wirt hat steffmartl und mich gerufen um für eine hochzeitsparty a bissi was zu grillen! ;-)

es waren ca. 120 gäste anwesend.......muhahahahah...hat axty da eindruck geschunden! 8)

es gab nacken am stück und roastbeef aus axty, steffmartls lamm mit gemüse aus dem 14er DOpf und zum abschluss noch steckerlfisch vom steffmartl!

hier mal die bilders!

644_pict3639_1.jpg

644_pict3640_1.jpg

644_pict3641_1.jpg

644_pict3642_1.jpg

644_pict3643_1.jpg

644_pict3646_1.jpg

644_pict3649_1.jpg

644_pict3650_1.jpg

644_pict3653_1.jpg

644_pict3654_1.jpg

644_pict3681_1.jpg

644_pict3684_1.jpg

644_pict3685_1.jpg

644_pict3687_1.jpg

644_pict3688_1.jpg

644_pict3690_1.jpg

644_pict3693_1.jpg


fazit: alle waren erst ungläubig, dann erstaunt und zu guter letzt begeistert! :mosh:
es wurden 6 ganze nackenstücke, 2 roastbeef, ca. 35 portionen lamm und 37 steckerfische verputzt (alles weg was gemacht wurde)! :)
das roastbeef wurde mir direckt vom brett weg als fingerfood verputzt! :mosh:
5 damen wurden zum "mediumessen" bekehrt :D, und der gsv is wieder a bissi bekannter!

wir hatten einen traumhaften tag und abend am schroffen! :prost:

bilder von der offiziellen taufe von axty (hacke) gibts dann vom steffmartl!
nun braucht axty noch eine schönheitskur in form von nachgebesserten schweissnähten!:pfeif: und andere räder werde ich ihm auch noch verpassen, da diese nicht fürs andauernde auf den hänger laden gemacht sind!


gruß
tom
:prost:
 
:o :o

Super gemacht ! Weiter so !

lg. Reini
:prost: :prost: :prost:
 
Geil. Das ist ja mal ein Bratwurst- ähhh - Nackenbratgerät, und da war der grad mal halb voll.

Sauber!
 
Saubere Arbeit!

Ich kann mir euch 2 schon vorstellen mit den GSV-Visitenkarten in der Hand, wie die Zeugen Jehovas :lol:

Geil!!!!!

:prost:
 
Hut ab, klasse Arbeit!

Grillschlurch
 
Schön - super Gegend und super Ambiente! Nachdem Ihr dann auch noch für gut Futter gesorgt habt - eine perfekte VeranstaltunG! :prost:
 
den Worten von schorschi is fast nix hinzuzufügen,
lass lieba Buidln sprechen:

Schorsch seine Fingerchen ins Bier zur offiziellen Taufe:
"i daf di auf Hacke, für de Preissn auf Axty"

2710_img_4776_1.jpg

2710_img_4774_1.jpg


Fleisch war ned wenig drinn aber doch nur halbvoll
2710_img_4781_1.jpg


2710_img_4779_1.jpg


heraussen an hauffan Leut
und drinnen wars auch voll
.....und gegessen ham die und gschmeckt hat´s

2710_img_4782_1.jpg

2710_img_4784_1.jpg
 
Da waren die Gäste bestimmt begeistert - Freund von mir träumt auch von BBQ zur Hochzeit
 
Schön gemacht, so würde ich heutzutage auch meine Hochzeit feiern.

Naja das 10 jährige steht ja ins Haus nächsten Jahr, da wird auf jedenfall gegrillt.

:prost:
 
sehr schöne und würdige Einweihung vom Axty.

Haste super hinbekommen. :respekt:
Viele Grüße
Sven
 
Genau auf diesen Beitrag habe ich mich nach zweit Tagen ohne I-Net am meisten gefreut :o

Die Einweihung von Axti ist ja mehr als würdig abgelaufen :respekt: und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die Hochzeitsrunde geschmaust hat. Sieht ja echt lecker aus, was du da gezaubert hast. :prost:

Dafür kommt natürlich auch noch eine Welle aus dem Waldviertel
:ola: :ola: :ola:

LG und weiterhin viel Freude mit Axti oder ist er jetzt offiziell auf Hacke getauft,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten