• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backenmuskeln vom Rind mit schnellem Wok-Gemüse

Klasse, Bäckchen gehen immer! :thumb2:

P.S. Ich habe übrigens eine Lumix FZ200 und bin sehr zufrieden. Aus meiner Sicht sind die Bridgekameras eine gute Alternative zur Spiegelreflex.
Ich habe jetzt eine Lumix TZ22EG-T das Ding ist fast 3 Jahre alt geworden. Ich spekuliere eher wieder mit einer Kompaktcamera.

... oder wie @Monscho vorschlägt, eine leistungsfähige Handycamera.
@rd04 :
Mein Problem: ich bin berufsbedingt sehr viel auf Baustellen unterwegs.
Die Halbwertzeit meiner Handies beläuft sich auf 1 Jahr, dann sind sie zerstört, weil mir patscherter Eierbär die Dinger immer aus den Taschen fallen.
Welche guten Handies außer Apple-Betriebssystem würde es denn da geben?
...... Und jetzt kommst Du mit diesem tollen Rezept.
Und in beiden Rezepten kommt ein Wok zum Einsatz. Ich glaube ich brauche einen Wok.
Den brauchst Du sicha Wintergrillerin :weizen:belive me!
 
@zaubervati

PERFEKT - Einfach nur Top. Mmmmmmmmh ... Daumen hoch!

Schöne Bilder ;)
 
Klasse geschmorte Bäckchen.:gnade:
Bzgl. der Kamera kam bereits die Empfehlung der Nikon D5100, die habe ich auch seit 2 Wochen in Besitz und bin (als absoluter Fotolaie und erstmaliger Besitzer einer Spiegelreflex) sehr begeistert.
 
Welche guten Handies außer Apple-Betriebssystem würde es denn da geben?

Wenn Du kein Eierphone möchtest, würde ich Dir ein Android-Gerät empfehlen.

Sehr gute Geräte, auch was die eingebaute Kamera angeht, sind LG G3, Sony Z3 und Samsung S5 und S6.

Ich habe momentan ein LG G2 (Vorgänger vom G3). Die Bilder, die die eingebaute Kamera schießt, sind besser als mit der Kompaktkamera von Wuki.

Gruß,
Michael
 
Ein leckerer Beitrag mit super Essen, Kameraempfehlungen und Handyberatung :D Das gibt es auch nur im GSV.

Super gedutcht, Backen gehören auch zu meinen Favoriten.

Gruß Funky
 
Ich habe DOs, Smoker, Kugel, Peka, nein ich brauch keinen Wok, nein ich brauch keinen Wok, nein ich brauch keinen Wok...

Lecker sieht das aus....
 
Wieder ein kulinarisches Gedicht!
 
Saumäßig 'gschmackig sahns aus, die Rindsbackerl. :thumb2:
Und top in Szene gesetzt obendrein. So wirst Du mir ja fast unheimlich.... :grin: ;)
 
Saumäßig 'gschmackig sahns aus, die Rindsbackerl. :thumb2:
Und top in Szene gesetzt obendrein. So wirst Du mir ja fast unheimlich.... :grin: ;)

....unheimlich bin ich mir selba schon.... vor allem bei Nacht!
lacher.gif


Geh Bär, übertreib' net so.
Schließlich muss man ja essen und hier im GSV ist man ja praktisch gezwungen, dass man sich auch hin und wieder einmal etwas bemüht und net so ein Schlampadatsch (wie ich) sein soll!
capy.gif
...es is doch ois nur a Gschpui' (Zitat: Toni Strobl, österreichischer Heurigen-Komiker)
 

Anhänge

  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 137
  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 149
Zaubervati --- Boah eh,

Du machst mich fertig...................:messer:, sabber.....

Das sieht exorbitant goil aus........ Kann man das Gemüse nicht auch in der Pfanne..... ich hab keinen Wok....
z.Zt will ich auch noch keinen (glaube ich), bin doch erst auf DO-Entdeckungsreise....

Du gehörst für mich in jedem Falle zum erlauchten Kreise der Grillgötter. :worthy::gratuliere:

Bamse
(hat ne Lumix TZ 36)
 
Zurück
Oben Unten