• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] BBQ Catering für Geburtstag in Vettweiß/Düren gesucht.

GuidoE

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Caterer für ein BBQ Buffet (Pulled Pork, Spareribs, Steaks oä. plus Beilagen und einem Dessert. Datum 27.08.2016 so ab 19:00 Uhr. Personenanzahl ca. 80 - 100. Ort der Veranstaltung: 52391 Vettweiß. Falls noch Ausrüstung benötigt wird: am Veranstaltungsort ist eine Profiküche vorhanden. Grills habe ich einen Auckland von Outdoorchef, einen Kugelgrill von Weber (Holzkohle), einen Cadac Safari Chef und könnte auch noch einen Flächenholzkohlegrill besorgen. Chafing dishs könnten auch ca. vier vorhanden sein. Welche Gerichte machbar sind und Preisvorstellungen könnten dann besprochen werden.

Würde mich über Rückmeldungen freuen, danke und viele Grüsse vom Rand der Eifel.
 
Guten Tag .
Wenn Ich deine e mail Adresse hätte könnte ich dir ein Angebot zu schicken .
 
Hi, da ich ja neu bin und keine PN´s senden kann, hab ich mal eine email-Adresse eingerichtet, die ich nur für diese Anfrage nutze: guidoe66@web.de.
Dahin könntest du mir dein Angebot schicken.
Dankeschön....
 
Zurück
Oben Unten