• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung mal ein wenig anders

Chris_Alb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Welchen Gasgrill für 1500 €?
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[20] % direkt -> Anteil in Prozent
[40] % indirekt -> Anteil in Prozent
[40] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[15] % Fisch -> Anteil in Prozent
[15] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Flachgrill, egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich hab ein Auge auf den Broil King Baron S490 (Der Grill darf nicht breiter als 145cm sein) geworfen und will mal fragen ob ich mit meinem Haben wollen vielleicht den einen oder anderen Grill übersehe.

Vielleicht hat ja einer von euch noch das Argument welches mich von dem einem anderen Gerät überzeugt was ich bisher nicht bedacht habe.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Meine Wand an der der Grill stehen soll ist nur 145cm lang, daher habe ich in der Breite des Grills diese Einschränkung, wobei ich jedoch auch mit einem abmontierten Seitenteil (oder eingeklappt) leben könnte.

Beleuchtung ist ebenfalls an der Wand so dass der Grill nicht unbedingt eine eigene Lightshow benötigt.

Bisher habe ich mich mit einem preiswerten Obi Gas grill begnügt und der funktionierte auch. Jetzt hat er seine beste Zeit aber hinter sich und soll ausgetauscht werden. (Der Rost setzt dem Gerät schon ordentlich zu. Dürfte jetzt so etwa 8 Jahre alt sein)​
 
Zurück
Oben Unten