• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besteht Interesse an Ausgleichsgewichten für Rotisserie

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Moin Leute,

da die aktuelle Weber Rotisserie für die Kugel ja ohne Holzgriff und Ausgleichsgewicht ausgeliefert wird, habe ich mir die Frage gestellt ob evt. Interesse an einem variablen Ausgleichsgewicht besteht.

Bitte mal überlegen und hier bescheid geben. Bei Interesse würde ich dann mal was ähnlich meinem Ausgleichsgewicht auf dem Foto machen lassen.

185745d1304452164-kabeldurchfuehrungen-fuer-weber-kugel-rotisserie-p1010661_bildgroesse-aendern.jpg


Gruß

Frank
 
Oh ja, du kommst wie gerufen :sun: Ich hätte gern ein Ausgleichsgewicht :balulicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar habe ich das Original aber das hier ist viel schöner. Wenn also eines über ist und der Preis noch zu stemmen ist würde ich gerne eines nehmen.

Viele Grüße
Manfred
 
Ich stehe grade ganz kurz davor mir sowas selbst zu basteln, aber ohne nennenswerte Werkstatt und/oder Erfahrung bei der Metallverarbeitung würde ich zwar schon etwas hinkriegen was funktioniert, aber nicht annährend so gut und wertig dabei aussieht.
Ich hätte definitv Interesse.


Gruß

Andreas
 
Die Roti ist das nächste, was angeschafft wird. Bekunde deshalb schon mal Interesse. Ich glaube, das Ding macht Sinn.
 
Ja hätte ich das Früher gesehen.. Dann hätte ich die Sofort mitbestellt zu meiner Kabeldurchführung.

Haben will :thumb1: wenn der Preis Passt.

LG Dirk
 
+1 Ich hätte auch Inteteresse...
 
Ich melde auch mal Interesse an. :thumb1:
 
Interesse ist da.
 
Na da sind doch einige dabei die gerne - um Cruiser zu zitieren - "ihr Hähnchen auswuchten" :lol:

Ich habe bereits eine Anfrage zwecks Fertigung und Preis laufen (bin ja selber kein Metaller sondern Bürostuhlakrobat). Das wird aber noch einen moment dauern, bis ich das was konkretes habe.

Ich melde mich dann wieder bei euch.

Gruß
frank
 
Na da sind doch einige dabei die gerne - um Cruiser zu zitieren - "ihr Hähnchen auswuchten" :lol:

Ich habe bereits eine Anfrage zwecks Fertigung und Preis laufen (bin ja selber kein Metaller sondern Bürostuhlakrobat). Das wird aber noch einen moment dauern, bis ich das was konkretes habe.

Ich melde mich dann wieder bei euch.

Gruß
frank

:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt.
Fällt jemandem außerdem spontan ein Weg ein, den Roti vom Spirit 310 nach links aus dem Gehäuse heraus zu verlängern, so dass ich wie auf dem o.g. Bild ein Thermometer dranhängen kann?
 
Zurück
Oben Unten