• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder OT beim Sem

Sackl Zement ... geile Bilder :daumenhoch:

Ich hab schon wieder Hunger auf Fleisch.
Das Färsenribeye war der Knaller.


Wa raucht der Sem da auf dem einen Bild? ... :wegrenn:
 
Cruiser, Hecke, saucoole Bilder eines offensichtlich sehr schönen OT!

Noch gute Besserung, wenn's noch brummt...
(Bin da auch oft geschädigt.)

Viele Grüße aus LA
SmoKing
 
Sackl Zement ... geile Bilder :daumenhoch:

Ich hab schon wieder Hunger auf Fleisch.
Das Färsenribeye war der Knaller.


Wa raucht der Sem da auf dem einen Bild? ... :wegrenn:

Noch nie erlebt dass mir das Fett wie Butter auf der Zunge zerläuft. *lechz*
 
Mit jedem Bild ärgern wir uns mehr, dass wir nicht kommen konnten. :PC:

lassts heut noch krachen...
und Viel Spass
 
101655d1281194207-bilder-offlinetreffen-beim-sem-ot_sem_1_46.jpg

Da versuche ich die Schärfe von dem kleinen Roten mit MILCH zu eliminieren:devil: so was scharfes hatte ich noch nie !!!

Herzlichen Dank an den Gastgeber und an Hecke für das supergeile Ribey.
Das Beste Stück Floisch, das ich je im Mund hatte ! Sogar Göga war voll begeistert, obwohl sie bisher das Fleisch lieber "durch" liebte.
Leider hatten wir nur Samstag zur Verfügung, wäre gerne heute nochmal gekommen, aber nach Spanien gibt es viel zu tun:x
Viel Spaß denen, die heute noch feiern können.
Haarspitzenkatarr abe ich heute auch etwas !!!

War ein schöner Nachmittag
 
Mann-o-mann sind das tolle Bilder. Klasse OT bei dem ich gerne dabei gewesen wäre!
 
...und noch mehr Bilder...

wie versprochen :grin:

OT_Sem_2_1.JPG


OT_Sem_2_2.JPG


OT_Sem_2_3.JPG


OT_Sem_2_4.JPG


OT_Sem_2_5.JPG


OT_Sem_2_6.JPG


OT_Sem_2_7.JPG


OT_Sem_2_8.JPG


OT_Sem_2_9.JPG


OT_Sem_2_10.JPG


OT_Sem_2_11.JPG


OT_Sem_2_12.JPG


OT_Sem_2_13.JPG


OT_Sem_2_14.JPG


OT_Sem_2_15.JPG


OT_Sem_2_16.JPG


OT_Sem_2_17.JPG


OT_Sem_2_18.JPG


OT_Sem_2_19.JPG


OT_Sem_2_20.JPG


OT_Sem_2_21.JPG


OT_Sem_2_22.JPG


OT_Sem_2_23.JPG


OT_Sem_2_24.JPG


OT_Sem_2_25.JPG


OT_Sem_2_26.JPG


OT_Sem_2_27.JPG


Ich bin schon auf die Bilder vom Samstagabend gespannt :grün:

Viele Grüße

HECKE
 
Hallo Sem,

besten Dank für Deine Gastfreundschaft.
War Klasse bei Dir. Schöne Grüße von Petra



Der Wurschtbrater und der Angel-Requiem haben wohl keine Heimat ???

...

Hallo Frank,

die 6 Stunden Reisezeit für den Freitag-Abend haben sich aber auch wirklich gelohnt.
Auf der Rückfahrt hatte nur Petra Stress, wir haben schon mal ein Schläfchen gemacht, nach den vielen leckeren Sachen!
 
Es scheint ein tolles Event zu sein. Schade dass ich mit Göga nicht mitmachen konnte. Da ich noch zur arbeiteten Bevölkerung gehöre, mußte ich dieses WE leider arbeiten. Zu allem Überfluß kam noch Rufbereitschaft dazu. :cry:
Ich hoffe dass wir nächstes Jahr teilnehmen können.
Echt tolle Bilder.

mfG
Reiner
 
EINFACH NUR GEIL !!!
Hallo Sem !
Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde. Ich musste heute, wie sagt Joachim ? "Knechten". Gestern ging es mir leider nur sehr bescheiden...(wenn man auch immer soviel lecker Fettlöser trinken muss) Geiles OT, Super organisiert, Super nette Leute... was braucht das Grillerherz mehr?
Grüsse an alle die dabei wahren ! Natürlich auch an jene, die gerne gekommen wären und leider nicht konnten.
Sowas muss wiederholt werden ! Wenn ich Früh genug bescheid weiss, helf ich dir gerne bei der Orga !Natürlich dann auch an den OT-Tagen. Da nehm ich mir doch gerne Frei !
Bis bald ! Vielleicht komm ich ja auch mal so bei dir vorbei, oder du bei mir. Extra Fetter Gruss !
Harald
 
Fetten Dank an Alle die dabei waren

So Aufräumarbeiten beendet, schön war es aber 4 Tage Grillen saugt.......
Bin hundemüde und freu mich schon auf die Bilder , die Uwe gemacht hat.
Nochmals vielen Dank für die netten und tollen Gastgeschenke.

Wir haben übrigens eine Grillzange zuviel ich nehme an die von Hecke!?
ein Tischstativ, scharfe Sauce (Mad Dog), einen Ramster Le Grand mit Gewölbe und einen Anhänger auf dem : Ramster steht :rotfll: :rotfll:

Wer nächsten Samstag Zeit hatt darf gerne kommen und mithelfen 30 Liter; Schneider Weisse zu vernichten :weizen:, 10 Liter Bit und , und, und
sonst gehen meine Leberwerte ins Unermessliche.
Gruß, Sem.
 
EINFACH NUR GEIL !!!
Hallo Sem !
Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde. Ich musste heute, wie sagt Joachim ? "Knechten". Gestern ging es mir leider nur sehr bescheiden...(wenn man auch immer soviel lecker Fettlöser trinken muss) Geiles OT, Super organisiert, Super nette Leute... was braucht das Grillerherz mehr?
Grüsse an alle die dabei wahren ! Natürlich auch an jene, die gerne gekommen wären und leider nicht konnten.
Sowas muss wiederholt werden ! Wenn ich Früh genug bescheid weiss, helf ich dir gerne bei der Orga !Natürlich dann auch an den OT-Tagen. Da nehm ich mir doch gerne Frei !
Bis bald ! Vielleicht komm ich ja auch mal so bei dir vorbei, oder du bei mir. Extra Fetter Gruss !
Harald

Darauf komme ich doch gerne zurück, wie wäre es am Samstag ?
Verhungern müssen Wir jedenfalls nicht,..............:flash::rotfll:
 
Auch von mir und Angelika einen herzlichen Dank an Sem. Wir waren ja leider nur am Samstag da, es hat uns aber sehr gut gefallen.

Gruß
Camper
 
Darauf komme ich doch gerne zurück, wie wäre es am Samstag ?
Verhungern müssen Wir jedenfalls nicht,..............:flash::rotfll:

Hallo Sem !
Samstag kann ich leider nicht. :x Da haben wir Hallenhandball-Turnier.....
Ich muss da zusammen mit Oliver für ca.250 Personen was schönes Grillen.
 
So, dann lass ich auch noch ein paar Bilder bezeugen, wie toll es war.
Ohne viel Worte



k-IMG_3321.JPG


k-IMG_3322.JPG


k-IMG_3323.JPG


k-IMG_3324.JPG


k-IMG_3325.JPG


k-IMG_3326.JPG


k-IMG_3327.JPG


k-IMG_3328.JPG


k-IMG_3329.JPG


k-IMG_3330.JPG


k-IMG_3331.JPG


k-IMG_3332.JPG



Nochmals Dank an Sem für die tolle Organisation, die paar Stunden, an denen ich auch da war, waren klasse, ich hoffe, nächstes Jahr habe ich nicht wieder so ne Erkältung !!!


Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten