• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Saar-Hunsrück OT in Reinsfeld

Ja so etwas in diese Richtung wurde mir auch schon mit einem seltsamen Grinsen angeraten...:-D
Ich glaube das sollte @Markus selbst erklären, aber nicht hier,
ist aber noch lange nicht so schlimm wie die Geschichte mit dem Landfrauenkuchen:muhahaha:(Insider)
 
Super
Freut mich dass, trotz geschrumpfter Teilnehmerzahl, was gutes draus geworden ist.
Wäre gerne vorbei gekommen, w-e war aber leider schon total verplant
 
@Markus kannst du mir vielleicht noch was zu der geilen Pfirsisch-Sauce schreiben, gerne auch per PN
 
@Markus kannst du mir vielleicht noch was zu der geilen Pfirsisch-Sauce schreiben, gerne auch per PN

Pssst....aber nicht weitersagen ;-):

Frischen Ingwer, Knoblauch und Zwiebel andünsten (sollen keine Farbe bekommen). Die kleingeschnittenen Pfirsiche dazugeben und solange erhitzen, bis die Pfirsiche weich sind. Dann ca. eine Tasse ordinären Ketchup dazu und ein wenig Apfelessig. Mit 1-2 Esslöffel Honig nachsüßen. Dann mit Salz/Pfeffer und evtl. ein wenig Apfelessig abschmecken und bei kleiner Hitze auf die gewünschte Konsistenz einkochen.
Durch ein Sieb streichen oder klein mixen oder einfach stückig lassen, wie ich es gemacht hatte.
 
Danke schön @Markus .
Keine Sorgen ich sags nicht weiter, wir sind ja hier unter uns :D.
 
Saugeile Bilder..... Das Essen eh'

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten