• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bin da was am planen dran: Grilltisch & Grillwagen für den 57er OTG

miju

Veganer
Hi,

der 57er OTG ist ja nett. Nur feht mir doch Ablagefläche und Stauraum. Also habe ich mich mal aufgemacht und schon mal eine grobe Skizze meines nächsten Projekts aufgeschrieben.

Habt Ihr Ideen oder Anmerkungen?

skizze grillschrank v3.jpg

Der Grill wird auf einem Lochblech stehen. Der Schrank bekommt 2 Türen mit jeweils 40 cm breite. Der mittlere Teil wird Fix.

skizze grillschrank v2.jpg

Blick von oben, der Platz sollte mehr als ausreichend sein.

Als Material habe ich an geölte Buche gedacht.

cheers
 

Anhänge

  • skizze grillschrank v3.jpg
    skizze grillschrank v3.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 8.207
  • skizze grillschrank v2.jpg
    skizze grillschrank v2.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 9.798
  • skizze grillschrank v1.jpg
    skizze grillschrank v1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 708
Wie wirst du verhindern das die Holzplatte am Grill zu heiß wird und anfängt zu kokeln? Das ist bei meinem Plan momentan das größte Problem bin mal gespannt wie du das lösen wirst (vieleicht darf ich mir das dann ja abgucken;-))
 
Wenn das Ding Sechs Räder kriegt, brauchst du einen absolut ebenen Untergrund wo du drauf fährst, sonst wackelt das wie ein Kuhschwanz.
 
Servus,

ich freu mich schon wie es weitergeht.

Denk an der Deckelhalter.
 
Zurück
Oben Unten