• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison+Weber=BBC

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde und Freundinnen,

musste heute mal meine Weber-Körbe ausprobieren. Es gab BBC. 24 Std. Brine, 4 Std. Rub, 1:30 Kugel. Mit den Rezept will ich euch nicht langweilen, ist ja schon 100 x gepostet. Schaut mal:

Sportplatz:
bison_bbc_001.JPG


Set Up:

bison_bbc_002.JPG


Lady nude:

bison_bbc_003.JPG


Nach einer 3/4 Std.
bison_bbc_004.JPG


Nach 1:30 Knusprig wars, saftig wars und lecker:
bison_bbc_005.JPG


Tellerbild:
bison_bbc_006.JPG
 
hmm, sieht sehr gelungen aus! Hätte ich jetzt auch ncoh ein Platz frei in meinem großen Magen *hehe*
Hilf mir mal auf die Sprünge...Bison?

LG Bille
 
sieht lecker aus ...
bitte reich mal was rüber von der Haut

was ist das für ein interessanter Inhalt in der Kaffeetasse ?
Sieht aus wie PP in Brühe...
 
Hallo Hermann

Gelungene Aktion :thumb2::thumb2::thumb2:

Schaut sehr lecker aus .....

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Danke !! mir lief schon der Sabber, weil ich wieder PP vermutet habe...
 
Zurück
Oben Unten