• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwürste vom Gasi, Mittags in der Arbeit

Femann

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Wunderschönes Herbstweter ist draussen, deswegen habe ich gerade die Arbeitskollegen zu gegrillten selbstgemachten Bratwürsten eingeladen.

Rostbratwurst mit Bärlauch und scharfe Paprikabratwurst.
Kaliber 32/34, wir sind zu fünft satt geworden.

Mein "Arbeitsgrill". Der bleibt ab heute im Büro.
DSC00027.JPG


die Würscht.
DSC00029.JPG


Die Kollegen haben einhellig gesagt, wir müssen öfter grillen...
 

Anhänge

  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 1.019
  • DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    196 KB · Aufrufe: 1.027
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Das nenn ich mal ne optimale Mittagspause.:mosh:
 
Feine Sache sowas an der Arbeit zu habe. Wenn ich nur wüßte wo ich auch sowas aufstellen könnte in unserem Büro? :hmmmm:
Aber dann meinen die Kollegen ich sei jetzt ganz durchgeknallt... :ballballa:
Aber tolle Aktion!!! Sehen gut aus die Selbstgemachten.

Grüße Mark
 
Zurück
Oben Unten