• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 8*] Brauche evtl einen Profismoker

Stefan Käser

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde.

Ich habe eine Anfrage von einer Firma bekommen für 800 Personen ein BBQ Firmenfest auszurichten.

Ich bräuchte jemanden der so große mengen Smoken kann und auch dementsprechendes Equipment hat.

Ort. Südlich von München
Wann. 26.6.20

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe

Mfg
Stefan
 
@americanspirit Hast du da noch was Frei.. einen Großgenugen Smoker dafür Hab ich ja grad für dich in Arbeit.
 
Frag mal bei @Puro und seinem Jerk Shop an, der ist zwar eher nördlich von München einzuordnen, kann aber auf dem Weg zu dir einen Stop bei mir einlegen. Die hatten letztes Jahr ein BBQ Fest mit ich glaube 1500 Leuten sauber vergrillt.

https://www.thejerkshop.de
 
Danke fürs aufmerksam machen @Sousvidebader :thumb2:

@Stefan Käser prinzipiell von der Entfernung und von der Größenordnung machen wir so etwas sehr gerne.
Der 26.6. ist bei uns aber leider schon ausgebucht, da wir am Tag darauf, am 27.6. unser eigenes BBQ Fest mit 1500 - 2000 Leuten haben und das natürlich den einen oder anderen Handgriff zur Vorbereitung braucht. ;)
Wenn ihr aber in Zukunft noch einmal so etwas machen wollt, dann meldet euch gerne. Und wenn ihr am Tag nach eurem Fest immer noch nicht genug BBQ hattet, dann kommt einfach vorbei nach Reichertshausen, etwa 35km nördlich von München. :D
 
Danke fürs aufmerksam machen @Sousvidebader :thumb2:

@Stefan Käser prinzipiell von der Entfernung und von der Größenordnung machen wir so etwas sehr gerne.
Der 26.6. ist bei uns aber leider schon ausgebucht, da wir am Tag darauf, am 27.6. unser eigenes BBQ Fest mit 1500 - 2000 Leuten haben und das natürlich den einen oder anderen Handgriff zur Vorbereitung braucht. ;)
Wenn ihr aber in Zukunft noch einmal so etwas machen wollt, dann meldet euch gerne. Und wenn ihr am Tag nach eurem Fest immer noch nicht genug BBQ hattet, dann kommt einfach vorbei nach Reichertshausen, etwa 35km nördlich von München. :D

Ok. Geil hier für die schnellen Infos.

Kennst du noch jemanden der so nen großen Smoker hat?
Ich bräuchte noch paar infos was so was zum ausleihen ca kostet und noch paar mehr.
Könnten wir evtl mal telefonieren?
 
@Stefan Käser Wir können gerne telefonieren. Leider hast du noch nicht genügend Beiträge um pms zu schreiben.
Du kannst aber auch gerne auf der Nummer von unserer HP anrufen. Da hast du dann meinen Kumpel dran, mit dem ich das mache aber er kann dir auch alle Infos geben, die du brauchst. :prost:
 
Google mal Ludwig Grill Karlsruhe. Der kann das auch. Allerdings etwas teuer, dafür sehr gute Referenzen. U.a. catert er "Das Fest" in Karlsruhe mit ca 20000 Leuten am Tag.
 
Frag mal den Otto von Auftragsgriller-XXL.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten