• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buchtip für Kamado-Einsteiger

Micklknight

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Nachdem ich mein Geb. Geschenk ausgelesen habe kann ich es mit gutem Gewissen allen Kamado Neulingen weiterempfehlen! Es werden alle Techniken und Keramikgrillbesonderheitenjeweils an einem Beispielgericht nachvollziehbar erklärt. Mit vielen Tipps zum Weiterexperimentieren.

Einzige Krücke: es ist auf Englisch. (Aber leicht zu lesen)

Wenn jemand interesse hat scan ich ein paar Blick ins Buch Seiten

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 713
  • image.jpg
    image.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpg
    image.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 618
hallo. mir würden kapitel 14 bis 21 am meisten zusagen :)

aber eigentlich sollte man sich das Buch komplett lesen, schaut sehr interessant aus. Danke für den Tip, ist bestellt...

(Kapitel 21 würde mich aber vorab schon brennend interessieren)
 
Gerne
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 469
  • image.jpg
    image.jpg
    183 KB · Aufrufe: 472
  • image.jpg
    image.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 462
  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 472
danke :)

Ja schaut sehr vielseitig aus und wenn man man schon soviel Geld für ein Gerät ausgibt, dann kann schadet es nicht, sich (auch ausserhalb dieses Forums) Inspiration zu holen um es noch besser (und öfter ;) zu nutzen
 
Hallo und guten Tag, gibt es einen Buchtipp für Einsteiger (in Deutsch)....Amazon hat ja sehr viel Auswahl....
Besten Dank
Frank
 
Zurück
Oben Unten