• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Budapest 2008

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ist schon einige Zeit her, aber meine Bilder vom Ungarnurlaub möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir sind schon seit Jahren mit einem Mercedes LT 1113, ein ehemaliger Ü-Wagen des ORF - zu einem Womo umgebaut unterwegs. Selbstverständlich musste mein ODC mit.

Hier mal der Bus am Campingplatz in Budapest:
2314_2008_08_12_10_00_1.jpg


Ab in den Autchan, die Ungarn scheinen auf Megaläden zu stehen. Die haben dort alles unter einem Dach und auch sehr viele "westliche" Läden (Lidl, Baumax, Plus, Praktiker, Ikea...) Das Floisch war sehr schön zubereitet, man konnte den Fleischzerteilern bei der Arbeit zuschauen. Auch der Preis war OK:
2314_2008_08_12_15_50_1.jpg


Diese rostelýos mussten sofort getestet werden:
2314_2008_08_12_14_13_1.jpg


2314_2008_08_12_15_01_1.jpg


2314_2008_08_12_15_04001_1.jpg


2314_2008_08_12_15_12_1.jpg


Mann war das geil...

Es folgen noch weitere solche Teile zB sowas:
2314_2008_08_15_20_16001_1.jpg

Im Hinterrund ist noch das Ungarische Alka Seltzer zu erkennen, war jeden Tag Bestandteil meines Frühstücks.
So hier das Ergebnis:
2314_2008_08_15_21_01001_1.jpg

War eher Schuhsohle, hab aber auch nicht ich gemacht :D

Ab und zu was Leichtes für den Magen, Hendl von der Bierdose. Das 1. BBC war mit Stiegl gemacht und das geilste bisher. Meine Reisebegleitung hat bisher Chicken vom Grill gehasst, jedoch hab ich ihn überzeugen können. 2 Tage später "Mach doch nochmal so ein geiles Hendl". Ja gerne - ich wollt zwar Burger machen, aber bitte...
2314_2008_08_14_18_58_1.jpg


Owei, kein Stiegl mehr im Bus, nur noch dieses "Kozel" - ich sag euch, der Name ist Programm... Sowas widerliches hab ich noch nie trinken müssen. :puke: Zum Glück gibts in Ungarn Erlauer Stierblut, der bringt auch Tinte aufm Füller :evil: Das bier hat sich auch wie geplant im Hendl verteilt, naja, der Hunger treibts runter.

Von der Stadt haben wir auch was gesehen:
2314_2008_08_15_14_31_1.jpg

2314_2008_08_15_15_22001_1.jpg

Schöne Stadt, unbedingt anschauen!

Alles in allem: eine Woche nixtun und jeden Tag grillen, so stell ich mir meinen Urlaub vor. Ach ich möcht wieder hin! :cry:

Hoff euch hats gefallen! :prost:
 
Schöne Bilder :o :o :o in Ungarn kann man schon Spass haben

Ich bin auch ein mal im Jahr für 10 Tage in Ungarn um eine schöne Woche auf dem Sziget Festival zu verbringen :evil:

Danach brauch ich allerdings immer noch eine weitere Woche Urlaub Zuhause ;-) ;-) ;-)

Für alle die auf Festival's stehen ein muß

:prost: :prost: :prost:
 
Selbstverständlich musste mein ODC mit.

Das nenne ich Sportsgeist, selbst im Urlaub sein Equipment mit zu nehmen und fleißig Workouts zu machen. :D Das ist natürlich auch klasse, wenn man dann auch mal etwas indirekt grillen kann und nicht immer nur Steak und Würstchen. Wobei in diesem Fall die Steaks auch lecker aussahen.

So ein Bus würde mir gefallen.
 
@Ham-Sam
Am Sziget warn wir schon auch, allerdings "nur" Iron Maiden:

2314_2008_08_12_21_24_1.jpg


die restlichen 3 Mitgereisten blieben auf der Insel, wir zogen die Vorzüge eine Campingplatzes vor (eben um Workout zu machen - wann hat man schon dafür Zeit @ :prost: )

Der Bus ist ein Wahnsinn, wir waren damit schon überall in Italien und vor 2 Jahren am Peloponnes. Hach...
 
Parlament, Kettenbrücke, Fischerbastei ... Budapest ist schön.

Allerdings habe ich dort auch eines der das miesesten Pörkölt's (Gulasch) ever gegessen. Naja, Pech gehabt.
 
Zurück
Oben Unten