• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ciao Franz

Der Kaiser ist gegangen.....
 
Ich bin jetzt auch kein Fußball Fan , aber ich durfte ihn vor Jahren mal beruflich kennenlernen und damals zumindest war er mir sehr sympathisch rübergekommen .


Ruhe in Frieden
 
Gute Freunde kann niemand trennen …
 
RIP und grüß den Bomber!!!
 
Hat mich auch voll getroffen; ich bin echt traurig….

Alles Gute und R.I.P. „Kaiser“!
 
Ich habe mit Fußball überhaupt nichts zu tun und eigentlich auch nicht mit Beckenbauer aber wir haben uns heute die, mit einem fast unheimlichen Timing zum Jahresanfang erschienene, ARD Dokumentation „ Beckenbauer - Legende des deutschen Fußballs“ angeschaut und sie ist wirklich eine wunderschöne Hommage, die man in Erinnerung an diesen besonderen Menschen gesehen habe sollte

https://www.ardmediathek.de/video/Y...I1NjhhLThlOTItNDJlNC1hNGZkLWE3Yzg1ODYyYzNjOQ/
 
Einer der 74er die unser Land und den Fußball geprägt haben. Noch alte Schule aufgewachsen in der Nachkriegszeit. Ein Führungsspieler und Leader von denen wir aktuell mehr gebrauchen können.
Hat viel erreicht aber auch viel gegeben, er Ruhe in Frieden.
R. I. P. Franz
 
Zurück
Oben Unten