• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst. Kartoffelsalat. Klassiker halt...

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks.

Heute gibt es schnelle Küche. Den arabischen Kartoffelsalat habe ich gestern bereits gemacht, der ist immer ne Bank. Noch etwas Limette und Chiliöl nach @Sousvidebader drüber, passt.

Die Sauce habe ich nach einem Rezept von @Einfachmalgrillen gemacht, die ist richtig stimmig. Curry und etwas Zimt drüber, richtig gut.

#kannmanmalmachen
#ichstehaufdenscheiß

20240126_162518.jpg
20240126_164335.jpg
20240127_182424.jpg
20240127_182443.jpg
20240126_164430.jpg


Rezepte, sofern vorhanden, habe ich angehängt...


Gruß
Pu.
 

Anhänge

  • Arabischer Kartoffelsalat.docx.pdf
    41,7 KB · Aufrufe: 164
Schaut guad aus :::Sabber:!:

Was sind das für schwarze Körner auf dem letzten Bild?
 
Sehr geil
 
Mal ganz was anderes, I like!! Danke!!
 
Sehr geil! Könnt‘ ich auch grad vertragen! :thumb1:
 
:messer:
 
Klasse Kombi gefällt mir sehr gut :cook: :cook:
 
Cool! Das ist mal was anderes! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten