• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

das ist mein selbst gebauter Rauchgenerator

rainer111

Militanter Veganer
20170107_184555.jpg
 

Anhänge

  • 20170107_184555.jpg
    20170107_184555.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 399
Hallo,

sauber gefertigt. Hast Du das Gerät schon mal eingesetzt bzw iestgeräuchert?
Es würde mich interessieren wie lange Du damit Rauch erzeugen kannst und ob das bei diesem Querschnitt nicht zu viel wird!
Ich habe das mit einem Rohr mit 50mm Durchm. vor. Die angebotenen Rauchgen. aus dem Netz sind ja oft wesentlich kleiner.
Kurze Antwort wäre nett.

Gruß
Manfred
 
Nein leider noch nicht dazu gekommen aber das ist nicht mein erster Generator den ich baue ich denke wenn er voll ist mit hackschnitzel dan
Raucht er etwa 8 bis 10 stunden mit einer kleineren Ausführung so 4 bis 6 stunden
 
Zurück
Oben Unten