• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Das perfekte Dinner - 100% Grillen - Hobbyköche gesucht!

... wer hat gerufen?

Mein Bett, mein Schrank, meine Hemden, meine Socken ... da kruscht niemand sonst drin rum!

:prost:
Kann Dich beruhigen, dass wir vorher alles abgesprochen, wer, wann, wo gucken darf oder nicht. Und auch die ach so zufällig gefundenen Fotos oder sonstigen Dinge sind vorher freigegeben worden. :D
 
@Dustin ... Dein Vorschlag in allen Ehren - auf jeden Fall nett gemeint :) aber da muss ich @taigawutz recht geben:



Ich gucke DPD zwar relativ regelmäßig - als "Feierabendberieselung" (allerdings ohne mein Gehirn einzuschalten - das hat Feierabend ;) ) - aber mit kochen hat die Sendung LEIDER nicht mehr viel zu tun.

1. möchte ein Kandidat etwas herausgeschnitten haben, wird dies bewusst zig mal gezeigt und extra breitgetreten.
2. der Freak aus dem Off degradiert die "wehrlosen" Teilnehmer - nicht fair.
3. das Kochen steht nur noch an 3. oder 4. Stelle - "schöner Wohnen" und ein Sprecher mit "Dall Ass" Qualitäten sind kennzeichnend für die Sendung geworden.




... wenn dann nur als GSV - Team ;)

BoG
zu 1. darauf hatte der Kandidat noch nie einen Einfluss
zu 2. das war schon vor 6 Jahren so und wird sich sicher nicht ändern, das wollen die meisten Zuschauer ja sehen. Schlecht ist tatsächlich, dass man leider auch erst nachher sieht, meist durch den Off"Kasper" verstärkt, welche Position man "aufgebrummt" bekommen hat. Wer aus Lust am Kochen oder Grillen dort machen will, sollte es, das ist meine persönliche Meinung, besser bleiben lassen. Und somit komme ich

zu 3. richtig ist, dass es hier nicht im Entfernstesten um´s Kochen geht. Laut einer Umfrage zufolge, wollen 75% der Zuschauer Ihre Neugier in fremde Wohnungen zu glotzen stillen.
 
zu 1. darauf hatte der Kandidat noch nie einen Einfluss
zu 2. das war schon vor 6 Jahren so und wird sich sicher nicht ändern, das wollen die meisten Zuschauer ja sehen. Schlecht ist tatsächlich, dass man leider auch erst nachher sieht, meist durch den Off"Kasper" verstärkt, welche Position man "aufgebrummt" bekommen hat. Wer aus Lust am Kochen oder Grillen dort machen will, sollte es, das ist meine persönliche Meinung, besser bleiben lassen. Und somit komme ich

zu 3. richtig ist, dass es hier nicht im Entfernstesten um´s Kochen geht. Laut einer Umfrage zufolge, wollen 75% der Zuschauer Ihre Neugier in fremde Wohnungen zu glotzen stillen.

@vwwalli

Alles gesagt - 100 % - das passt ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten