• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus SH 😎

DennisSH

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein (Kreis Segeberg) heiße Dennis, bin 43 Jahre alt und sage vielen Dank für die Aufnahme.

Bis vor kurzem habe ich noch einen Weber Genesis I 330 befeuert und darf mich seit kurzem über den G32 von OW freuen (hoffentlich😉). Mit dem Gerät bin ich aber noch sehr in der „Findungsphase“. Hab bis dato erst 4x gegrillt und davon 3x die Plancha für Burger genutzt. Heute Abend soll es das erste mal ne Pizza vom original OW Pizzastein geben. Daumen drücken😅

Ich freue mich auf neue Ideen aus dem Forum und hoffe natürlich das ich auch mal was sinnvolles und Neues dazu beitragen kann😁

Heute habe ich bereits den Hochsitz für den G32 bei Stefan käuflich erworben und freue mich schon über etwas komfortableres Nutzen der Grillfläche!

Also Grüße von mir und habt nen flottes Wochenende😉
 
Herzlich willkommen und beste Grüße aus Kreis Stormarn.

Bin auf deine Berichte und Bilder gespannt :)
 
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit dem tollen Sportgerät!

:steak:
 
Willkommen ebenfalls aus dem Kreis SE ✌🏻

Und bin ebenfalls G32-Eigentümer, leider leidgeplagt ;-) Ich hoffe Du hast mehr Spaß mit Deinem Gerät.

Welche Kombi hast Du denn?

Grüße
Stefan
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Gerät. Das wird schon werden. Gruß auch aus dem Norden.
 
Zurück
Oben Unten