• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Stump Clone - Version 2.0

derholger

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
so, es ist wieder soweit.
ich hatte schon länger für einen neuen stump clone nach einem gastrokühlschrank mit edelstahl gehäuse gesucht aber nichts passendes gefunden.
und da fiel mir diese tagte plötzlich dieses ding in die hände.
ein alter warmhalteofen. komplett aus edelstahl, top gedämmt und in gastronorm 1/1

IMG_4053.jpg


IMG_4054.jpg


IMG_4055.jpg


IMG_4056.jpg


IMG_4057.jpg


der elektrokram fliegt erst mal raus, ist sowieso defekt.
kann aber noch etwas dauern bis ich mit dem ding richtig loslege.
 

Anhänge

  • IMG_4053.jpg
    IMG_4053.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.186
  • IMG_4054.jpg
    IMG_4054.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 1.108
  • IMG_4055.jpg
    IMG_4055.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 1.157
  • IMG_4056.jpg
    IMG_4056.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.151
  • IMG_4057.jpg
    IMG_4057.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 1.116
Zuletzt bearbeitet:
ja, viel besseres ausgangsmaterial.

aber psssssst.... ist noch geheim. ;-)
 
Zurück
Oben Unten