• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Derzeitiger Spendenbetrag

Na das ist doch was :thumb2:

Ich werde zukünftig bei allen Männerabenden und größeren Vergrillungen meine Rattenburger-Spardose aufstellen. Wenn ab und zu jemand was gibt, kommt da bestimmt auch was zusammen.

:gs-rulez:
 
Spardose?

Hallo Jungs
Könnte man nicht unser Grillschweinchen(Logo) als Sparbüchse anfertigen lassen???:balulicht:
Wäre doch ne prima Sache oder????
Gruß an alle Mike:pfeif::cop::cop:
 
Na DAS ist doch jetzt mal wieder ne Überlegung wert!!!!!!!!!!!!!!!!
Da würd das Sparen und Sammeln für Paulinchen doch wirklich noch mehr Spaß machen!!
Wer kann sowas???

:beer2: Tolle Idee, Mike!!
 
Mal ne andere Frage, ich habe jetzt ja das Schwarzgeräucherte von Tom ersteigert....Wie läuft das denn mit der Bezahlung ?
 
Ich hab einfach auf das Spendenkonto überwiesen... und im Betreff, was ich ersteigert habe...

Ich hoffe, das war richtig!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich weiss auch nicht wies richtig ist, doch ich habs beim DO-Deckelhalter genauso gemacht.
Verkäufer war zufrieden, Kontrollmöglichkeit besteht auch, wenns jemand will.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten