• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die beliebten Coburger im Versand ?

PitBully

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo

Nachdem alle von den so geliebten Coburgern schwärmen, würden wir sie nun auch gerne mal
probieren .

Kann mir jemand nen Schlachter nennen der eure geliebten Coburger vertreibt ?

Ich würde dann gerne mal mit ihm in Kontakt treten zwecks Versand .

Also lasst mich eure Coburger doch auch mal geniessen .....

Danke euch für eure Mühe .....

PitBully
 
Versand ist bei denen ja leider nur gefroren möglich, da die sonst nicht wirklich besser werden, wenn die im Pasket verschickt werden. Vor allem ist da Ei drin....

Steeeffffen: Poste doch bitte nochmal die Adresse Deines MdV. Ich finde die nicht mehr...
 
Admin schrieb:
Versand ist bei denen ja leider nur gefroren möglich, da die sonst nicht wirklich besser werden, wenn die im Pasket verschickt werden. Vor allem ist da Ei drin....

Steeeffffen: Poste doch bitte nochmal die Adresse Deines MdV. Ich finde die nicht mehr...

ja klar gefroren ist immer gut

sehr sehr gerne sogar ....... ;)

PitBully
 
Fleischerei Sommer

Franken Str. 42

96486 Lautertal

Aber verschicken ist ne ganz heikle Sache :(

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Fleischerei Sommer

Franken Str. 42

96486 Lautertal

Aber verschicken ist ne ganz heikle Sache :(

Grillschlurch

Hast recht ..........
Aber versuch macht klug ...
Recht Herzlichen Dank .....

Ich denke wenn ich Montags mit ihm telefoniere und er den Versand in der Woche hinbekommt , und kein Wochenende zwischen liegt sollte es klappen !!!

Nochmals schun mal schönen Dank .

Die sind nicht gebrüht gell ?

PitBully
 
Ne vorgebrüht ist das nix.
Das wäre auch eine Verarsche :lol:

Grillschlurch
 
Hat es denn geklappt :-?

Grillschlurch
 
Muss es leider um ne Woche verschieben da die Woche leider Niemand wie sich erst später herrausstellte Tagsüber zu Hause wäre .! :( Und das wäre ja extremst schade umme Coburger!)

Aber ich denke das es in der 17 KW klappen wird .
Werde natürlch berichten .
Und sicherlich hau ich gleich nach erhalt die ersten auf den Grill.

Suche schun verzweifelt in unseren Wäldchen Kieferzapfen ?

PitBully
 
@Pit Bully

Ja, berichte mal wies geklappt hat. An dem Thema waren Backwahn und ich auch schon dran, aber vorgebrüht oder vorgebraten regelt das nicht!

:D
 
Zurück
Oben Unten