• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO zu verschenken

Gordon Shumway

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben
wegen Hobbyaufgabe habe ich noch diverse Grillutensilien zu verschenken. Einen 12er tief von Campoven, einen OTG 3 Jahre alt, einen gußeisernen Grillrost von , Kohlenzange von , Digitalthermometer von Conrad und einen Anzündkamin von Weber.
Gruß Gordon
 
Gordon Shumway schrieb:
Hallo ihr Lieben
wegen Hobbyaufgabe habe ich noch diverse Grillutensilien zu verschenken. Einen 12er tief von Campoven, einen OTG 3 Jahre alt, einen gußeisernen Grillrost von , Kohlenzange von , Digitalthermometer von Conrad und einen Anzündkamin von Weber.
Gruß Gordon

Wat willst Du denn dafür haben. Als Hobbyanfänger (zur Zeit, ohne Job) kann ich die sachen gut gebrauchen.

Gruß
Grimwald
 
Wenn wir schon dabei sind verkaufe ich meinen WSM für 50 Euro,ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar,Interessenten pm an mich
 
Hallo ihr Lieben
wegen Hobbyaufgabe habe ich noch diverse Grillutensilien zu verschenken. Einen 12er tief von Campoven, einen OTG 3 Jahre alt, einen gußeisernen Grillrost von , Kohlenzange von , Digitalthermometer von Conrad und einen Anzündkamin von Weber.
Gruß Gordon

Wenn wir schon dabei sind verkaufe ich meinen WSM für 50 Euro,ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar,Interessenten pm an mich

und die erde iss eine scheibe

april, april :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Leberkas schrieb:
Wenn wir schon dabei sind verkaufe ich meinen WSM für 50 Euro,ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar,Interessenten pm an mich

Leberkas, das ist Wucher!
Ich will für meinen nur 40 Euro, dazu gibt es noch einen Tornado-Unkrautflämmer, einen OTS, einen 12er CO und einen Gartenteich mit 12 m³ Wasser nebst Karpfen, alles selbst abzuholen :prost:
 
Ach Menno
nur einer ist draufgehüpft.
@Grimwald: April,April!!!! Ich glaub dir brennt der Kittel :prost:
Ich werde doch nicht meinen lieben DO weggeben. :ballballa:
Gruß Gordon
 
Oeh .... aber die Erde ist doch wirklich eine Scheibe?!

Die Behauptung, dass sie rund ist wurde doch nur von den Kugelgrillern aufgestellt.
 
Scheiße, vergessen auf's Datum zu achten.
Hast mich erwischt. :patsch: :patsch: :patsch:

Whatever, aölways look on the bright side of Life :lol:

Gruß
Grimwald
 
Keiner schrieb:
Oeh .... aber die Erde ist doch wirklich eine Scheibe?!

Die Behauptung, dass sie rund ist wurde doch nur von den Kugelgrillern aufgestellt.

Na klar ist die Erde eine Scheibe. Wäre sie rund, dann würde doch mein Gartenteich auslaufen :lol: :lol: :lol:
 
Ow, ganz vergessen, mann sollte ja jede Möglichkeit nutzen. :lol:

Mein Job bin ich wirklich los. :puke:

kennt Ihr jemand der noch einen Pharmafuzie sucht im Münsterland? :D

Gruß
Grimwald
 
Zurück
Oben Unten