• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreierlei

schoesponsel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander

Anlässlich meines Geburtstages wurde der Spanferkelgrill mal wieder ausgemottet.:grün:
Nein, es gab kein Ferkel sondern Grillhaxen,gefüllten gerollten Bauch und für die Kidis ein paar Mistkratzer.
Hab vom Event ein paar Bilder dranngehängt und wünsch Euch allzeit noch viel Glut unterm Spieß.

Mfg aus Franken
IMG_1641.jpg


IMG_1643.jpg


IMG_1650.jpg


IMG_1648.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1641.jpg
    IMG_1641.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_1643.jpg
    IMG_1643.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_1650.jpg
    IMG_1650.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Klasse -Supi-

Die "Mistkratzer" sehen so aus als ob sie eine herrlich crosse Haut haben.

Ein paar Tellerbilder wären schön gewesen, aber das ist bei ner grossen Gesellschaft meist schwierig.
(Es sei denn es ist nen OT mit nur Grillnormalen :lach: )
 
Hallöle


Das ganze hat sich ca. 3 Stunden bewegt,erst bei Kohle und zum Finisch mit Buchenholz.
Die Hähnchen habe ich 24 Stunden vorher mit ganz normalen Hähnchengewürz,Salz und Zitronensaft bedacht.
Für den Rollbraten habe ich von dem Metzger meines Vertrauens ein Klasse knoblauchlastiges Gewürz bekommen.
Die Haxen wurden angekocht und gespritzt.
mfg:thumb2:
 
Leckere Sachen, und ein geiler Grill:grün:

Gruß fütze
 
Zurück
Oben Unten