• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ebay

Hier ist fleischexperte persönlich

da hsch ja einen gebracht jetzt hat mich sogar noch meine eigene freundin ausgelacht, grins viele grüssle von ebay domi der www.fleischexp :patscherte.de :patsch:
 
Sofortkauf 888€ :patsch: :patsch: :patsch: , der muss zwischen Weihnachten und Neujahr des öfteren beim Schwimmen gegen den Beckenrand geschwommen sein !!!

Abzocker, hat Ende letzten Jahres für 500€ verhöckert, die Dinger !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Den Preis werden Angebot und Nachfrage mit der Zeit sicher regeln ;)
Für die meisten Leute beginnt halt im Frühjahr die Saison und da wird halt an der Preisschraube gedreht.

BTW @Garfield: Es gibt jetzt zwei Ebay Threads, kannst Du die zusammenstricken?

Thx
:prost:
 
...jetzt aber Alle im Chor: ............. :rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll:
 
Hallo,

soviel ich weiß Nachbauten/Eigenbauten unter Ausnutzung einer gewissen Verwechslungsgefahr beim Namen mit anderen Fabrikaten ;-) Es gibt diverse Anbieter in versch. Preissegmenten und die angesprochenen Oklahoma Joes sind es nicht, zumal diese aus 6,5 mm dickem Stahl gebaut werden.

Allerdings scheinen die angesprochenen Ebay-Smoker eine wirklich gute Qualität zu haben. Es gibt hier im Forum ein paar Mitglieder, die so ein Teil haben und sehr zufrieden sind.

Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben Unten