• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Patty maker Prototyp

spider_man1981

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So da ich nun auch mal ein paar "ordentlich" geformte burger will, hab ich mir mal nen Prototyp von ner Patty Presse gemacht.
Raus kommen 11,5cm große Patty´s bei 120gramm etwa 1cm stark.
Die Funktionsweise ist ganz einfach, das ganze besteht ja wie zu sehen aus drei teilen.

1.Grundform (unten 4 kleine Löcher drin, damit die Luft entweichen kann)

2.Auswerfer

3.Pressklotz, aber ich denk mal auf den Bildern ist die funktionsweise recht gut zu erkennen Auswerfer rein, Fleisch rein, zusammenpressen und auswerfer hochdrücken :prost:



5609_1_1.jpg


5609_2_1.jpg


5609_3_1.jpg


5609_4_1.jpg




:prost:
 
So muß er sein!

Prototyp heißt doch, du gehtst nach erfolgreichem Test in die Produktion. ;)
Nenn mal den Preis - ich nehme einen!

Jo :prost:
 
einfach und schlicht

haste die an der Drehbank selber gemacht?
 
Protoyp heit vor allem, dass ich Ihn aus nem stück restmaterial gemacht hab und noch ein, zwei kleinigkeiten fehlen z.B. Griff am Pressdeckel .
Ich muss schauen ob ich noch material aufgetrieben bekomm dann lässt sich mehr sagen :prost:
 
Also wenn der Preis OK ist, würde ich auch gerne einen haben :roll:

Grüße
Friedi
 
Also ich hätte auch Interesse!

Bei soviel Anfragen musst du ja in Serienproduktion gehen :mosh:

mfg sammy
 
Zurück
Oben Unten