• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenen Beitrag löschen?

Keiner

Grillkönig
Hmm das funzt nicht Admin :)

Beitragloeschen.JPG


Oder hab ich wieder was uebersehen *Brille putz*[/img]
 
Oder geht das nur, solange keine Antwort vorhanden ist? *weitertestet*

Ah ok, das scheints gewesen zu sein :) Kaum ist eine Antwort da kann man nimmer loeschen.

*fuers naechstemal merk*
 
Guck mal hier:

http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_2

Löschen: Der Nutzer kann seine Beiträge löschen. Dies kann er aber nur, solange noch niemand auf seinen Beitrag geantwortet hat.
(Ansonsten müsste er einen Moderator oder Administrator bitten, den Beitrag zu löschen).
 
*g* Yep, hab mich ganz tief und dunkel dran erinnert, dass da irgendwas war.

Sowas vergisst man leicht. Danke :)
 
Aber der Thread ist gut. Den verschiebe ich mal. Das hilft sicher anderen.
 
Das waere was fuers Wiki :)

So eine kurze Einfuehrung ins Forum oder so aehnlich.

Aeh ich mach mich mal eben an die versprochene Anleitung fuer den Bilderkram, sonst schieb ich das wieder vor mir her :)
 
HUii..Super, danke :)
 
Zurück
Oben Unten