• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
@starwatcher:
Ev ist ja die Spirit-Abdeckung noch eine Option für Dich? Schaut dann so aus:
Anhang anzeigen 1053723

Die Idee stammt übrigens nicht von mir. Natürlich ist es ein kopierter Smirre- Pimp!
Grüsse Baddik
Das sieht schon recht ordentlich aus. So ein Behältermodul gefällt mir nicht. Das sieht für mich zu klobig aus. Da bleib ich lieber bei der Flasche. Da geht das Wechseln em einfachsten.

Gruß Dingo
 
Nein, das ist keine Option. Der Grill hat nirgendwo derart runde Formen - das wäre klassischer Stilbruch. Logisch ist die Fortführung der Formgebung des Unterschranks, aber ohne Rollen - andernfalls leidet die Leichtigkeit.
Man muss einen solchen Konstrukt als ein in sich abgeschlossenes Objekt sehen. Es darf erst gar nicht der Eindruck entstehen, als sei etwas nachträglich hinzugefügt worden...
 
Stimmt... Mir wäre eine Restgewichtsanzeige mittlerweile fast wichtiger, weil das Flaschenrütteln einem auch auf den Zeiger gehen kann :thymighty:
 
Entschuldigt meine Frage. Für was ist es gut die Flasche zu schütteln oder zu wiegen?

Gruß Dingo
 
Ich habe auch kein Behältermodul.
Meine Gasflasche hat einen schwarzen Überwurf. Ist ein Modell, wo der Boden offen ist, und oben ein Schlitz für den Gasregler hat.
 
Ich habe auch kein Behältermodul.
Meine Gasflasche hat einen schwarzen Überwurf. Ist ein Modell, wo der Boden offen ist, und oben ein Schlitz für den Gasregler hat.
Das hört sich einfach und schnell an. Hast Du zufällig ein Bild?

gruß: Dingo
 
Also mich stört meine Gas Pulle auch immer noch. Habe zwar son schwarzes Weber Kondom drüber aber schön ist definitiv anders. Smirres Behälterteil ist derzeit immernoch die schönste Lösung. Beim Edelstahl Summit auf jeden Fall. Beim schwarzen ist es halt nicht ganz perfekt.
 
Also mich stört meine Gas Pulle auch immer noch. Habe zwar son schwarzes Weber Kondom drüber aber schön ist definitiv anders. Smirres Behälterteil ist derzeit immernoch die schönste Lösung. Beim Edelstahl Summit auf jeden Fall. Beim schwarzen ist es halt nicht ganz perfekt.

ist in der Tat die bislang optisch beste Lösung - wenn die Rollen noch verschwinden würden, wäre der mir :-) (sofern Manfred mir einen bauen würde)
 
nö, da bin ich pragmatisch - alles nur gutes Business :-)
Gute Ware, gutes Geld...
 
Bild muss ich nachreichen. Die gaube gabs beim grillfürsten für knappe 10 Euronen.
 
Hier meine Lösung für die Gasflasche

20150629_185233.jpg
 

Anhänge

  • 20150629_185233.jpg
    20150629_185233.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 2.493
Wollte heute mal die Schrauben von meinen Brennern gegen Edelstahl ersetzen... Siehe da natürlich US Schrauben ^^ Kann mir jemand evtl die Grösse sagen? Kollege is grad drüben dann könnte ich den noch in Baumarkt peitschen
 
Wollte heute mal die Schrauben von meinen Brennern gegen Edelstahl ersetzen... Siehe da natürlich US Schrauben ^^ Kann mir jemand evtl die Grösse sagen? Kollege is grad drüben dann könnte ich den noch in Baumarkt peitschen

Welche Schrauben meinst du, die der Verteilerleiste?
 
Zurück
Oben Unten