• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So es geht weiter: Summit / Genesis Pimp II
(Hier am Beispiel des Genesis, für den Summit muß ich noch mal zum Schweden zwei kaufen...)

Nachdem die Rollen und das GBS Systembeim Genesis aufgemotzt worden sind, kommt nun die Beleuchtung:
Zwei Schwanenhals LED Tischleuchten vom Schweden sind zu neuen Weihen gekommen.

Die Montage ist simpel, nur etwas "fuddelich", da es an den Ecken der Ablagetische sehr eng ist. Habe als Abstandshalter ne einfache M6 Mutter genommen und dann die original Schrauben benutzt. Für die Kabelführung müsst Ihr zuerst das Kabel zwischen Lampe und Schalter abschneiden. Am Lampenfuß ist ne kleine Plastikschraube: wenn man die löst, kann man das Kabel nach innen in den Lampenfuß ziehen um es "unsichtbar" zu verlegen. Dann nur noch die Kabelenden nach der Montage mit einer Lüsterklemme wieder verbinden - eh voila.

Die Elektrik ist zunächst mal nur mit Doppelstecker gelöst, aber das ist dann die nächste Nachbesserung. Mir schwebt da sone Lösung Batterie/ 220V vor, mal sehen, was mir da noch so einfällt, ich werde berichten...

Ausleuchtung ist genial, vor allem variabel und hell genug für Grill und Ablagetische.

Aber hier zunächst mal ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 1069899

Montage: Drei Löcher, zwei für den Fuß eines für das Kabel ...
Anhang anzeigen 1069897


Lampe fertig montiert:
Anhang anzeigen 1069901
Anhang anzeigen 1069900

Verschiedene Ausleuchtungsoptionen, z.B. am Kocher:
Anhang anzeigen 1069903
Anhang anzeigen 1069904

Anhang anzeigen 1069902

---

Anhang anzeigen 1069898


wie heißen denn diese led lampen bei ikea?

mfg tobi
 
Hallo Summit Freaks,

nur zur Info anbei ein Angebot vom Dippold in Ingolstadt. Evtl. hat jemand Lust und das nötige "Kleingeld"...?

Liebe Grüße vom Skipper

IMG_2965.jpg
IMG_2966.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2965.jpg
    IMG_2965.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 2.316
  • IMG_2966.jpg
    IMG_2966.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 2.350
Ja, aber eben nix für den Edelstahlsummit...:o :confused:

Aber mein nachbar, auch Summitgriller, hat da was gebastelt...muss es dringend hier auch mal posten...
Muss nochmal mit ihm reden...
 
Für die silbernen hat smirre das perfekte Teil gebastelt
 
Hallo liebe Summit Besitzer mit Ecco-Regal,

wo habt Ihr den Spieß untergebracht? Müssen da Löcher in die Böden geflext werden?

Ich komme zwar momentan nicht zum Pimpen (und noch viel weniger zum Eingrillen), wollte es aber doch wissen, bevor ich mir das Regal anschaffe.
 
Auch eind gutes idee.
Hab ihre pakket entfangen und alles past super. Bin sehr froh damit

IMG_7995.JPG
IMG_7996.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7996.JPG
    IMG_7996.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 2.166
  • IMG_7995.JPG
    IMG_7995.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 2.174
Hallo zusammen,
irgendwo habe ich es im Forum gelesen, finde jedoch nicht mehr die richtige Stelle:

Summit S-670, Ecco Regal (richtig rum aufgestellt) welche Tropfschale passt oben rein ?

Danke Euch !
 
Oder einfach einen Gastronorm Behälter 1/3, 40mm hoch. Gibt's für wenig Geld (<10€) im Netz, is unkaputtbar und spülmaschinenfest aus Edelstahl. Einfach GN Behälter eingeben...

Gruß vom Skipper

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 1.955
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 1.994
Prima Idee! Sobald ich die 3 zuvor platt geklopften Originalen aufgebraucht habe, werde ich mir diesen zulegen:thumb2:
Danke!

Gruß bbquli
 
Kann diese GN (Gastronorm) Behälter nur empfehlen. Die gibt's in zig Größen und Tiefen. Kannste auch z.B. Für ein Gyros super unter die Rotisserie stellen. Gyros absäbeln, in die Wanne rutschen lassen und ab in den geheizten ChavingDish. Super Sache. Die Dinger hab ich auch in meinem Ramster für Aufläufe, Stews u.ä.... Gruß vom Skipper.

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,7 KB · Aufrufe: 1.941
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 1.965
Super, danke Euch - wird sofort geordert !
 
@smirre , oder jmd. anders, der sich erinnern kann.
Neben dem "Sorglos-Paket" welches schon längst verbaut ist, habe ich irgendwann / irgendwo von einer anderen Abschlussleiste gelesen. Ziel war (glaube ich) mehr Dichtigkeit, höhere Temperaturen.
Wer kann mir helfen ?
 
Zurück
Oben Unten