• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Nein, die vom 670'er ist noch größer.

Foto vom User @sulemann
20141111_204430-jpg.854032


Foto vom User @HERO
p1010963-jpg.771271
 
Ok . Hab meine direkt in den Keller geräumt ;)
Aber witzig zu sehen. Ich habe die Guseiserne Platte immer links eingebaut wenn ich sie benutze.
 
Rechts hast du halt den Brenner von der Räucherbox zusätzlich. Also mehr Hitze. ;)
 
Hatte bisher noch keine Hitzeprobleme mit der Platte...
 
Hab noch eine für den 470er - einfach kurz kontaktieren farbfoto{at}googlemail.com
 
Danke an alle ich bin bereits bestens versorgt worden.
Gruss Olli
 
Hallo zusammen,

muss man für das ecco system löcher im/am Grill bohren, um dies zu befestigen?
 
Hi t1m0,

ne musst Du nich, nur die Seitenteile des ragals kürzen, dann passts genau rein. Am Grill selbst musst DU nix bohren oder verändern, bis auf das Batteriefach.
LG
Murx
 
Nein du baust es sozusagen im Grill auf, nur das Regal musst du kürzen.

Gruß bbquli
 
Ich hatte schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Darum traue ich mich und frage einfach nochmal. ;)

Kann mir jemand sagen, wie die Höhe zwischen den Regalböden beim Regalux ist? Also wie hoch ich dort maximal etwas unterstellen kann? Ganz deluxe wären auch die Maße im oberen Fach und ganz unten, unter dem letzten Regalboden.
Vielen Dank! :thumb2:
 
Hallo allerseits,
ich lese schon länger in diesem Forum mit.

Da ich seit letztem Herbst auch stolzer Besitzer eines Weber Summits S470 GBS bin, möchte ich ebenfalls ein paar Modifizierungen durchführen.
(Ausgepackt und aufgebaut wurde der Grill allerdings erst am letzten Wochenende).

Vielleicht liege ich falsch, aber müsste bei der Artikelnummer nicht ebenfalls eine >>100<< am Ende stehen?
E08.24.BIGKE.100 ??

2 x Edelstahl-Lenkrolle mit Totalstopp, grauem TP-Gummirad und Spreizhülsenbefestigung
Artikelnummer E08.24.BIGKE.10 ==> 29,65 EUR / 59,30 EUR

Lieben Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich meine nicht aber ruf da doch einfach mal an und frag nach...Herr Dormann ist wirklich nett und nicht verwandt mit mir...

Bestell nen lieben Gruss, vielleicht "lohnt" es sich ja preislich :D
 
Zurück
Oben Unten