• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein wenig Schwein aus dem Pökelschlaf erweckt...

Ich möchte auch zu Euren Freunden gehören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut wahnsinss leckerer Anblick, leder wohne ich dafür viellllllllllllll zu weit weg um mal vorbei zu kommen um mich auf Eure Freundeslist einzutragen, damit ich in den Genuss kommen könnte davon mal zu probieren ;)

Hört bloss nicht auf, solche Leckereien zu kreieren
 
Danke @illexfischer, ich hab das schon gesehen, aber das mit den Wildgänsetitten wohl überlesen. Trotzdem interessant, was da scheinbar für ein Unterschied zu Hausgänsen besteht.
 
Hört bloss nicht auf, solche Leckereien zu kreieren
Damit darf er auch net aufhören ;-) .....obwohl ich schon manchmal die Augen verdreh, wenn ich die Küche danach sehe :-D
Des kann er scho gut, mei Göga:love:
 
Sehr gut, allerdings könntet ihr ruhig ein wenig näher zu mir hinziehen, denn so komme ich ja nie in den genuss mal was zu probieren *lach*

Und Apropo Küche wie ein Schlachtfeld zu hinterlassen, dafür bin ich bei meiner Frau auch berühmt berüchtigt *lach*
 
Zurück
Oben Unten