• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einladung: TomBstone goes to Spoga/Gafa

TomBstone

Hobbygriller
Hallo Gemeinde.

Wir (ORCA mit Char-Griller und Handelsmarke BBQ-Scout) stellen dieses Jahr selbst auf der Spoga/Gafa in Köln aus.

Guckst Du hier: http://www.spogagafa.com/wDeutsch/spogagafa/index.htm

Termin 03.09.-05.09.2006

Die Halle 5 ist praktisch nur für Grillen, BBQ und sonstiges Outdoor-Zeug. Ist bestimmt interessant.

Wir haben zwar bisher nur einen Stand nebenan in Halle 10.2, aber wir arbeiten noch daran, rüberzurutschen 8)

Wie auch immer, ich würde mich sehr über jeden von Euch freuen, der uns besuchen kommt.
Wir machen auch hübsche Messeangebote und lecker Kaffee :cool: .

Unseren genauen Standort gebe ich in Kürze hier noch bekannt.

TomBstone
 
acesulfam schrieb:
Hi,

habe gerade bemerkt, dass der termin b ei mir vielleicht noch frei ist^^

Weißt du wie dass mit branchenfremdenbesuchern aussieht?
So heißen: Ist die spoga öffentlich oder muss man sich visitenkarten basteln?

Und wenn ihr schon da seit, könnt ihr ja mal einen blick über die straße werfen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/designpost-koeln-grills-gesichtet.91749/


mfg
aces

Die Spoga ist eine Fachmesse, aber es dürfte kein Problem sein, da reinzukommen. Irgendeine fachlich dazu passende Visitenkarte, und fertig. Muß mal die Messeunterlagen abwarten ob da nicht sowas wie "vergünstigte Einladungskarten" drin sind. Melde mich da noch zu.

Was diese Design-Grills angeht, habe ich in dem o.g. Thread da was zu geschrieben. Wenn Bedarf da ist... :-?

Wir decken alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, auch Bedarf :patsch: 8)

TomBstone
 
Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, sich Sonntag abends nach der Messe zum "Stammtisch" im Deutzer Bahnhof zu treffen (Fuer nicht-Szenekenner: nette Kölschkneipe mit zivielen Preisen im Deutzer Bahnhof, Messenähe)
 
rheinländer schrieb:
Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, sich Sonntag abends nach der Messe zum "Stammtisch" im Deutzer Bahnhof zu treffen (Fuer nicht-Szenekenner: nette Kölschkneipe mit zivielen Preisen im Deutzer Bahnhof, Messenähe)

Weltmeister-Idee

Wir sind dabei: Bitte notieren, Thomas, Guido und Matti (Azubi)

TB
 
TomBstone schrieb:
Muß mal die Messeunterlagen abwarten ob da nicht sowas wie "vergünstigte Einladungskarten" drin sind. Melde mich da noch zu.
Wenn ja, dann halte doch am 12.08. bitte mal ein paar bereit ;-) :prost:
Treff im Deutzer Bahnhof: Bin dabei!
 
BTW...In den Kalender kann jeder alles eintragen :D
 
Hallo Tombstone,
ja endlich. Habe bis jetzt leider alle gemeinsamen
Termine durch familiere Termine vergeigt.
Meine Göga hat seit, ich glaube acht Jahren ein Reitsportfachgeschäft in Bremen. Als ich kurz bei einem Termin auf der Spoga abhauen konnte, habe ich die teollen Möglichkeiten des BBQ´s erkannt und bin dann weit später auf diese Seite gestossen. Lange Rede kurzer Unsinn. Dieses Jahr werden ich unseren Pflichterminen wieder ausbüxen und euch besuchen. Ich hoffe, dass dann etwas zeit ist. Ich muss erst meiner Göga bei den Einkaufsverhandlungen helfen, da ich selber Einkäufer bei dem hiesigen Energieversorger bin, aber dann freue ich mich auf das wesentliche Thema der SPOGA.
Wir sind fest eingebucht am 03.09 und 04.09.06.
Wäre Toll Dich und einige Gleichgesinnte persönlich zu treffen.
Viele Grüße und gutes Gelingen mit Eurem Stand.
Pieten aus Bremen :roll: :roll: :roll:
 
Pieten schrieb:
Hallo Tombstone,
ja endlich. Habe bis jetzt leider alle gemeinsamen
Termine durch familiere Termine vergeigt.
Meine Göga hat seit, ich glaube acht Jahren ein Reitsportfachgeschäft in Bremen. Als ich kurz bei einem Termin auf der Spoga abhauen konnte, habe ich die teollen Möglichkeiten des BBQ´s erkannt und bin dann weit später auf diese Seite gestossen. Lange Rede kurzer Unsinn. Dieses Jahr werden ich unseren Pflichterminen wieder ausbüxen und euch besuchen. Ich hoffe, dass dann etwas zeit ist. Ich muss erst meiner Göga bei den Einkaufsverhandlungen helfen, da ich selber Einkäufer bei dem hiesigen Energieversorger bin, aber dann freue ich mich auf das wesentliche Thema der SPOGA.
Wir sind fest eingebucht am 03.09 und 04.09.06.
Wäre Toll Dich und einige Gleichgesinnte persönlich zu treffen.
Viele Grüße und gutes Gelingen mit Eurem Stand.
Pieten aus Bremen :roll: :roll: :roll:

Das kriegen wir doch hin.
Freu mich drauf. Kommst Du auch mit zum Stammtisch?
Das wird dann ja Sonntagabend eine illustre Runde 8)

TB
 
Wie sieht es denn nun mit Gästekarten aus?? Ist bei Fachmessen eigentlich selbstverständlich. Schließlich läd man damit "Geschäftsfreunde" zum eigenen Stand ein. Ich hab für einen Verband mehrere Messenteilnahmen durchgeführt (auch in Köln) und hatte immer Zugriff auf Gästekarten, die auch nur dann abgerechnet wurden, wenn sie auch benutzt wurden (letzteres zumindest in Friedrichshafen).
Falls es da ne Möglichkeit gäbe, würde ich auch mal Interesse anmelden. Ansonsten müsste halt die Visitenkartendruckerei herhalten.

Heinerich
 
Hallo, ich bin selber Fachhändler und wurde auf der Spoga noch nie kontrolliert, die freuen sich über jeden Zahler (siehe WM -Tickets).Man willdadurch nur die sog. Sehleute(Gurkenhobelpublikum) der typischen :prost: Verbrauchermessen fernhalten.
 
Sollen wir am 03.09. nicht lieber ins Mongo'S? Das passt doch gut zu "unserem" Thema und ist auch nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt.

Ausserdem will ich da schon lange mal hin ;)
 
Mongos sieht ja wirklich genial aus :)

Vielleicht erst dahin und dann ins andere?
Mongo ist ja vorwiegend futter, waehrend der Deutzer Nahnhof ja eher eine Kneipe ist.

Bin fuer beides zu haben.


Cu
 
Zurück
Oben Unten