• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung - Johns Grillhähnchen mit Würzpaste

GrillYoda

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute konnte ich endlich meinen neuen Mitbewohner einweihen.

Aus meinem neuen Weber's Grillen mit Holzkohle haben wir das Grillhähnchen mit Würzpaste ausprobiert.
Hier die erste Impression nach 20 Minuten:

attachment.php


...mehr später!

Grillhahn1.jpg
 

Anhänge

  • Grillhahn1.jpg
    Grillhahn1.jpg
    363 KB · Aufrufe: 507
...so sah der Hahn nach einer guten Stunde aus:

attachment.php


und so aufgeschnitten:
attachment.php


GöGa u. WuKi meinten, es wäre das beste Hähnchen, dass sie je gegessen haben. Ich fand's auch extrem lecker!

Grillhahn2.jpg


Grillhahn3.jpg
 

Anhänge

  • Grillhahn3.jpg
    Grillhahn3.jpg
    295 KB · Aufrufe: 431
  • Grillhahn2.jpg
    Grillhahn2.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 418
Hühnchen mach ich nur noch im Kugelgrill, weils geschmacklich einfach lecker ist als aus dem BO. Ich räucher vorher meist mit Hickory.

Könnt jetzt übrigens eins vertragen. :sun:
 
Zurück
Oben Unten