• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung in/um Frankfurt, Samstags mittags

Inas Empfehlung wird es übermorgen - das Dim Sum. Den Rest habe ich im Hinterkopf, war das ein oder andere interessante bei!

Danke für euren Input, Feedback folgt in 2 Wochen ;)
Wenn das nichts ist, dann ist auf der anderen Straßenseite gleich das RamaV für Thai Essen :-)
 
Danke für Dein Vertrauen in meine Empfehlung.
Neee - das DIm Sum Haus ist wirklich super. Komme da leider zu selten hin. Da werde ich demnächst mal wieder in der Mittagspause vorbeischauen.
 
Mit besten Grüßen vom Frankfurter Flughafen, es war sehr gut.

Veggie Frühlingsrollen war nichts besonderes, Frühlingsrollen mit Schwein, die Rindersehnen im Tontopf und gebratene Nudeln Veggie.

Vom Rind habe ich das Foto verpasst.

20221001_132544.jpg

Es waren 6 Rollen. Der Hunger war nur größer als das Handy in der Hand war ^^

20221001_132843.jpg

Die waren richtig gut!

20221001_133309.jpg

3 kleine Pak Choi Blättchen war etwas mickrig aber ansonsten voll die große Portion und geschmacklich richtig lecker 😋

Der Mann war von seinen Rindersehnen mit Reis sehr zufrieden. Das Rind war gut aber der Glibber ist einfach nicht meins.


Danke Ina für die Empfehlung! Waren anfangs etwas erschrocken weil ne richtige Warteschlange vor dem Lokal war, gut das wir reserviert hatten.

Die anderen Empfehlungen sind dann beim nächsten Mal dran, die dichte gerade an Asia Läden ist da ja enorm. Das kennen wir Dorfkinder nicht :D
 
Mit besten Grüßen vom Frankfurter Flughafen, es war sehr gut.

Veggie Frühlingsrollen war nichts besonderes, Frühlingsrollen mit Schwein, die Rindersehnen im Tontopf und gebratene Nudeln Veggie.

Vom Rind habe ich das Foto verpasst.

Anhang anzeigen 2950930
Es waren 6 Rollen. Der Hunger war nur größer als das Handy in der Hand war ^^

Anhang anzeigen 2950932
Die waren richtig gut!

Anhang anzeigen 2950933
3 kleine Pak Choi Blättchen war etwas mickrig aber ansonsten voll die große Portion und geschmacklich richtig lecker 😋

Der Mann war von seinen Rindersehnen mit Reis sehr zufrieden. Das Rind war gut aber der Glibber ist einfach nicht meins.


Danke Ina für die Empfehlung! Waren anfangs etwas erschrocken weil ne richtige Warteschlange vor dem Lokal war, gut das wir reserviert hatten.

Die anderen Empfehlungen sind dann beim nächsten Mal dran, die dichte gerade an Asia Läden ist da ja enorm. Das kennen wir Dorfkinder nicht :D
Freut mich, daß es gepasst hat.
Da dort auch sehr viele Asiaten hingehen, kann es nicht schlecht sein.
Wir futtern uns immer durch die Vorspeisen. Weiter haben wir es noch nie geschafft.

Um in Frankfurt und Umgebung essen zu gehen, empfehle ich "Frankfurt geht aus", erscheint jährlich und hilft bei der Entdeckung von neuem und unterstreicht altbewährtes.
 
Zurück
Oben Unten