• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteil für Napoleon Pro 22k-LEG

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Mein Napi hat jetzt auch schon über 8 Jahre am Buckel, ist also noch die alte Ausführung, und leider hält der Lüftungsregler mit dem Aschebehälter nicht mehr. Fällt nach einiger Zeit von selber wieder ab (wird nur von 3 kleinen Schräubchen gehalten)Da der Grill sonst noch gut in Schuss ist, möchte ich (noch) keinen neuen kaufen.
Jetzt frage ich mich, ob ich den Lüftungsring mit der neueren Ausführung tauschen kann? Weiss da jemand bescheid?
 
Zurück
Oben Unten