• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erstes Mal ( Spießbraten)

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich hab ja vom alten Mann mit dem Bart einen Spieß für meinen Gasgrill bekommen.
Nächsten Freitag hab ich Geburtstag und da will ich nen Spießbraten machen und unter selbigen eine Schale stellen in die eventuelle Säfte abtropfen können. In diese Schale möchte ich kleine Kartoffeln legen die dann mitgaren sollen.
Nun zur Frage: Die Kartoffeln von Anfang an mit rein oder später?

Fotos folgen dann Freitag.
 
Nun zur Frage: Die Kartoffeln von Anfang an mit rein oder später?
Servus,
ich hab das mal mit meinem Napi probiert und es hat überhaupt nicht funktioniert.

Ich kenne jetzt dein Setting nicht, aber nur mit Heckbrenner hat es bei mir gar nicht funktioniert. Da waren die Kartoffeln nach 2h noch hart.
 
Servus,
ich hab das mal mit meinem Napi probiert und es hat überhaupt nicht funktioniert.

Ich kenne jetzt dein Setting nicht, aber nur mit Heckbrenner hat es bei mir gar nicht funktioniert. Da waren die Kartoffeln nach 2h noch hart.
Ich hab keine Heckbrenner.
 
Welchen Freitag meintest du denn?
Ist ja bald wieder Freitag.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ich überlege noch,aber danke der Nachfrage.:D Spaß beiseite der Braten ist wegen Schlechtwetter ausgefallen.
 
Heut passt es dann endlich mal mit der Zeit und dem Wetter.
Spießbraten vom Schweinerücken, gefüllt mit Zwiebeln und Pilzen.

20240331_101510.jpeg
20240331_101729.jpeg
20240331_101827.jpeg
20240331_102406.jpeg
20240331_102300.jpeg
20240331_103312.jpeg
 
Zurück
Oben Unten