• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch Zwerchrippe im DO gelungen

MrBean

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
DSC_0336.JPG

Hallo zusammen,

angestiftet von den GSVlern hab ich mit schon vor einiger Zeit einen DO zugelegt aber immer kam etwas dazwischen (meistens Griller) und so fand erst heute die Premiere statt.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen - saftig und zart und mit der Hitze hats auch gut funktioneirt. Ich bin echt begeistert und werde das Teil nun öfters in Betrieb nehmen:-)

LG

Paul

77d8cdc80fd1dede8a997aca248ff1ec.jpg
[/URL][/IMG]
 

Anhänge

  • DSC_0336.JPG
    DSC_0336.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten