• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es muß nicht immer eine ganze Sau sein

frosch2r

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hey
Da man ja nicht immer eine ganze Sau auf die schnelle grillen kann, habe ich gestern mal 3 Stücke Schweinebauch an den Spieß gehängt . Grillzeit 2 stunden bis 83 Grad. Ich muß sagen lecker,lecker.
Aber seht selbst.:happa::happa::happa:
mfg Dieter
attachment.php
103272d1281625493-es-muss-nicht-immer-eine-ganze-sau-sein-eos-2.jpg


eos .jpg


eos 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm lecker,

ne du hast recht.
muss ja nicht immer 12h sein.

grüße
 
ich seh auch nix
 
Moin Dieter,

ich sehe nur 2 Stücke :lol:

Aber die sehen sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten