• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steak, wie erklär ich´s meinem Metzger

Ahwa!

Bei mir lief die Kugel auch schon als das Wasser von der Seite kam!!!:o
Friesennerz raus und los geht's, das Steak schmeckt besonders gut wenn die Socken gerade wieder anfangen trocken zu werden...:whip::muhahaha:
Jan
 
Hallo zusammen,

hab ja schon in dem anderen Thread die Frage gestellt, aber die Antworten haben meinem Metzger bzw den Fleischfachverkäuferinnen nicht weitergeholfen.
Weder Flank, kleine Bavette, Bevette Flanchet oder "Dünnung" kannten die dort.
Dazu muss ich sagen das der Metzger an sich klasse ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben wie ich es erklären könnte!?

Gruß
Stephan
 
Hallo Bonsai,

sorry für die versehentlich leere Mail. Ich habe mich gestern erst angemeldet und muss mich erst einmal zurechtfinden.
Bist Du mit dem Flank-Steak inzwischen weiter gekommen?
 
Hi @westmoon
Altstadtfest lief super!
Ich habs beim Weidener Fleischmarkt gefunden, die haben das US Flank.
Vor allem aber auch alles andere z.b. US Premium Beef, Dry Aged, US Short Ribs usw
Kann dich per PN nicht kontaktieren, meld dich mal.
Gibt News wegen des OT´s
 
Zurück
Oben Unten