• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fußball WM Tippspiel?

Besteht Interesse an einem Fußball WM Tippspiel?

  • Thanks, but NO, thanks.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    509

BBQ-Boy

Bundesgrillminister
Ich hatte schon mal in einem artfremden Thread danach gefragt, mach's aber jetzt nochmal etwas offizieller.
Besteht hier Intereresse an einem Tippspiel zur Fußball WM 2006?
Das Ganze wuerde dann online laufen, Mitglieder registrieren sich und geben Tipps zu den einzelnen Begegnungen ab. Es erfolgt eine staendige Auswertung (Rangliste der besten Tipper) usw. usf.

Das Projekt erfordert einen moderaten Aufwand und einen kleinen finanziellen Obulus, den ich als erster freiwilliger Sponsor selbst tragen wuerde, und macht allerdings nur dann Sinn, wenn es ausreichend Interessenten dafuer gibt.
Mit "Interessenten" meine ich sowohl aktive Tipper, als auch Sponsoren, die den einen oder anderen kleinen Beitrag leisten koennen. Natuerlich kann jeder Sponsor auch genauso ein Tipper sein. Das Sponsorship soll kein Big Deal sein, sondern nur ein ganz klein wenig Anreiz bieten. Hier ist dann eigentlich alles willkommen, was ein GSV Mitglied in irgendeiner Form gebrauchen, essen oder trinken kann.

Also wer hat Interesse an der Teilnahme und kann eventuell auch irgendeine Kleinigkeit in den Pott werfen?

Es soll noch ausdruecklich betont werden, dass natuerlich niemandem irgendwelche Verpflichtungen daraus entstehen. Auch das Sponsorship ist keinesfalls als Druck oder gar Zwang anzusehen. Nur wer moechte und kann. No questions asked.
 
Ich denke, bei mittlerweile 82 Views und nur 3 Interessenten macht's keinen Sinn, sowas auf die Beine zu stellen.
Macht aber nix, war halt ein Versuch, ein wenig Abwechslung einzubringen.
 
Hab ich schon gesehen.
Aber wenn bei meiner Nachfrage wenig Interesse herrscht, glaube ich nicht, dass das bei einer alternativen Loesung wesentlich anders aussehen wird.

Ist aber kein Problem. Soll ja freiwillig sein und Spass machen. Und wenn das allgemeine Interesse scheinbar nur sehr gering ist, muss man ja nichts ueber's Knie brechen bzw. erzwingen.

Ganz nebenbei bemerkt, sehe ich auch nicht so recht den Sinn darin, eine Alternative in's Leben zu rufen, wenn sich hier schon die Begeisterung auf mein Angebot in Grenzen haelt. Das Interesse wird sicher nicht automatisch groesser, wenn man die Interessenten auf mehrere Varianten aufteilt.
 
Sorry BBQ-Boy,

wir werden eh Weltmeister, da ist es langweilig zu tippen :cool:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten