• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] gebrauchter und gepflegter Napoelon Prestige Pro 665 (Model 2017)

CMMueller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Freunde,

Wer hat Interesse an einem

Gasgrill der Marke Napoleon Prestige Pro 665 (Modell 2017) inklusive Rotisserie Heavy Duty Pro Drehspiess sowie neuem Napoleon Sizzle--Zone Windshield mit Schaschlikspiessen.

Zustand:: gut

Verkaufspreis: 2290.- € Festpreis

Der Grill ist ca. 5 Jahre alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf Outdoorküche.

Der Grill funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand, habe ihn erst vor kurzem mit dem Fusel komplett gereinigt

Das Bild zeigt den Grill mit neuen Edelstahl-Gusseisen-Rosten.
Der Grill wird jedoch mit den Original-Edelstahl-Rosten (gebraucht, Zustand einwandfrei) verkauft. Evtl. kann ich auch noch ein neues Set Edelstahlroste dazu geben.
Ebenso zeigt das Bild einen speziellen Warmhalterost. Dieser ist ebenfalls nicht dabei, sondern es wird der Original-Warmhalterost - quasi unbenutzt - verkauft. Bei Bedarf kann ich ggfs. auch noch einen gebrauchten Multi-Station-Warmhalterost dazu geben.

Nur Abholung, Standort: München
 

Anhänge

  • IMG_3566.jpeg
    IMG_3566.jpeg
    507,3 KB · Aufrufe: 173
Ich wollte den Grill grad holen....weis aber nicht wo ich hinfahren soll... :D
 
Hallo,

Der Grill ist mir ja zu groß,
aber für die aufgerufenen 120,-€ zzgl. einem Apfelwein für den Anlieferer entlasste ich CCM ....

Danke.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten