• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gelungene Bacon Bomb von Samstag ...

betzelor

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

hier mal ein paar Bilder von meiner Bacon Bomb vom letzten Samstag.

Nummer 1 war gefüllt mit Paprika, Zwiebel und Käse, Nummer 2 mit Feta und Oliven. Leider vergessen von der Füllung n Bild zu machen. Die Paprika Bomb habe ich mit Salz Pfeffer und ein wenig MD gewürzt, die Feta Bomb mit Gyrosgewürz.

Jede Bombe habe ich mit ca 1,25kg gemischtes Hack gefüllt. Wir haben mit 7 Leuten davon gegessen, alle waren so begeistert , das fast nix mehr da war.

Die beiden Bomben hatte ich bei ca 140-150°C ungefähr 2 Stunden im Smoker, bis die KT von 72°C erreicht waren.

Sehr lecker gewesen, und alle schreien nach mehr.... So wird dann wohl nächste Woche weiter gesmoket. Dann ist nämlich 2 Wochen Urlaub angesagt... :v:

image.jpg


image2.jpg


image3.jpg


image6.jpg


image7.jpg


image8.jpg


image9.jpg


image10.jpg



mfg Betzelor


:kugel:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 691
  • image2.jpg
    image2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 690
  • image3.jpg
    image3.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 696
  • image6.jpg
    image6.jpg
    82 KB · Aufrufe: 692
  • image7.jpg
    image7.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 699
  • image8.jpg
    image8.jpg
    39 KB · Aufrufe: 692
  • image9.jpg
    image9.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 706
  • image10.jpg
    image10.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 693
Die Bomben Entschärfung auf dem Teller ist was feines.... - schaut lecker aus :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten