• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis Sammelbestellung Raum Köln - 2.8.2014

oegie

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich werde am ersten August-Wochenende nach Dänemark aufbrechen, um zwei E-330 zu holen. Im Anhänger wäre noch Platz für 2 weitere E/S-330.
Die Bezahlung können wir bei Übergabe machen.
Wer Interesse hat kann mich unter deroeger-at-googlemail.com erreichen.

Liebe Grüße,
oegie

------------
Sodele, alle Plätze im Hänger sind belegt. :)
(Andre, Rainer, Felix und Michael)
 
Hallo oegie,

ich bin selbst auf der Suche nach einem Genesis S330. Was würde der für mich kosten wenn du ihn mitbringst?

Gruß Alex
 
Den Preis, den er für den Grill verlangt, kann er doch offen hier posten, oder?

Es nicht zu tun, ist in meinen Augen seltsam.

Wer nichts zu verheimlichen hat muss es auch nicht.
 
Hi Frank,

ich hatte und habe nicht vor etwas zu verheimlichen. :)
Da ich leider noch nicht sehr schreibaktiv im GSV war, kann ich noch keine PMs nutzen - daher per Mail.
Und was ich für das Mitbringen eines Grills haben möchte, ist Verhandlungssache. Für einen E330 halte ich z.B. €900 für fair, wenn ich ihn auf dem Weg oder heimatnah in Köln (notfalls auch Düsseldorf) abwerfen soll.
Wenn du möchtest kann ich dir gerne auch meine Anschrift und Telefonnummer geben - das aber bitte per Mail. :P

Liebe Grüße,
Andreas/oegie
 
Hallo zusammen,

ein kurzes Statusupdate:
Am Freitag (1.8.) gehts nach Dänemark. Nach einer Übernachtung dann am Samstag morgen zu 10-4 nach Ringkobing. Bisher haben sich 2 Leute für je einen E-330 gefunden. Da ich im Hänger noch Platz für 2 weitere hätte, bestelle ich einfach 6 vor. Dann könnt ihr euch bis Freitag überlegen, ob ich noch einen oder zwei weitere mitbringen soll... ;)


lg,
Andreas
 
Vielen dank Andreas!
Da steht das gute Stück. Eingebrannt ist auch schon. Gleich verliert er seine jungfreuligkeit der arme.

Grüße und nochmal danke

Andre[
ATTACH=full]782876[/ATTACH]
ImageUploadedByTapatalk1407079994.628686.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407079554.180758.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407079554.180758.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 152
  • ImageUploadedByTapatalk1407079994.628686.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407079994.628686.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 614
Hallöchen zusammen,

hat ja alles super geklappt gestern! :)
Der Anhänger ist inzwischen leer und alle Grills (hoffentlich) wohlbehalten am Einsatzort angekommen.
Die Leute bei 10-4 in Ringkobing waren alle super freundlich und haben uns den Hänger komplett mit dem Gabelstapler beladen.
Auch die separaten Rechnungen für jeden einzelnen Grill waren kein Problem.
Hier noch ein paar Impressionen vom Transport...

20140802_101449-1.jpg
20140802_105056-1.jpg
20140802_105111.jpg
 

Anhänge

  • 20140802_101449-1.jpg
    20140802_101449-1.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 626
  • 20140802_105056-1.jpg
    20140802_105056-1.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 604
  • 20140802_105111.jpg
    20140802_105111.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 570
Hallo Andreas,
sieht ja nach einem coolem Import aus. Freut mich das Du den Anhänger noch voll bekommen hast. Wie war das so mit der Sprache dort im Baumarkt?

@alle neuen Genesis Besitzer: Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!!! :-):essen::

LG
Swen
 
Jawollja!
Nach der ersten Pizza gestern waren auch die langen Stunden auf der Autobahn vergessen.

Bei 10-4 sprachen alle sehr gut Englisch und auch Deutsch. Bei der Kommunikation gabs keinerlei Probleme.
Heut abend gibts dann übrigens Gyros auf dem Drehspiess... :ds:

Bisher hab ich auch noch nichts von irgendwelchen Transportschäden oder Mängeln an den Grills gehört. Scheint also wirklich alles super gelaufen zu sein. :thumb2:
(daß uns in tagsüber Dänemark fast ein Reh vors Auto mit vollem Hänger gelaufen ist, vergess ich lieber mal ganz schnell wieder)


winke,
oegie/Andreas
 
Hallo zusammen, tolle Aktion.
Glückwunsch zum neuen sportgerät. Habt ihr vielleicht die Masse für einen solchen Karton parat? Überlege selbst gerade dorthin einen Abstecher zu machen wenn ich mal wieder im Norden unterwegs bin. Hab allerdings nur einen Kombi und bin nicht sicher ob das Paket da rein passt. Ciao Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi Stefan,

hier die Abmessungen aus dem Verpackungs-Thread:
Genesis E-330 63 cm / 106 cm / 83 cm / 88,5 kg

In einen Passat und 3er BMW passt die Kiste locker - in einen 1er BMW leider nicht. ;)


lg,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten