• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griass eich..

fruity

Militanter Veganer
Ich heisse Philipp, komme Ursprünglich aus Österreich und lebe nun seit eingen Jahren im Emmental in der Schweiz.

Ich esse (und koche) für mein Leben gerne, was schon in jungen Jahren dazu geführt hat, eine Kochlehre abzuschliessen.

In den letzten Jahren habe ich die Eigenschaft entwickelt, spezielle Gerichte bis ins letzte Detail zu studieren. Angefangen hat das ganze mit Pizza, Ramen und Fried Rice.

In dieser Zeit hat sich auch ein kleiner Fuhrpark angesammelt, dieser besteht aktuell aus folgenden Gerätschaften:

-ein Roaring Dragoon (Hauptsächlich Fried Rice, eines meiner absoluten Lieblingsgerichten, gibt es mind 1x pro Woche)
-einen kleinen Oklahoma Joe, dürfte einer aus den ersten Produktionsjahren sein (aktuell nicht mehr in Verwendung, falls jemand Interesse hat? )
-eine 57er Weber Kugel, seit dieser Woche mit SnS (so hat alles mit Low und Slow vor Jahren bekonnen, bin auch wieder zurück weil's Gefühlt viel einfacher ist als mit dem Smoker)
-EffeUno P134HA
- Grilletta IM 5 10V HH

Ich freue mich über einen regen Austausch
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen hier im Forum :-)
 
Herzlich Willkommen im Forum Philipp
Ich steh ebenfalls auf Fried Rice und bin ein Wok-F***-Boy. :D Vielleicht treffen wir uns mal auf eine Wokrunde.
Viel Spass im Forum und sportliche Grüsse aus dem Zürcher-Oberland
Michael

Edith will wissen, wo genau im Emmental?
 
Servus @fruity

Viel Spaß hier im Forum
In den letzten Jahren habe ich die Eigenschaft entwickelt, spezielle Gerichte bis ins letzte Detail zu studieren. Angefangen hat das ganze mit Pizza, Ramen und Fried Rice.
Da freue ich mich schon auf deine Beiträge. Aber denk bitte unbedingt an die Fotos 😉👍
 
Servus Philipp
Servus hier im Forum.
Bist ja schon vorbelastet 😀
Achja wir wollen viele Bilder
Gruß aus dem Allgäu
Karl-Heinz
 
Herzlich Willkommen im Forum Philipp
Ich steh ebenfalls auf Fried Rice und bin ein Wok-F***-Boy. :D Vielleicht treffen wir uns mal auf eine Wokrunde.
Viel Spass im Forum und sportliche Grüsse aus dem Zürcher-Oberland
Michael

Edith will wissen, wo genau im Emmental?
Hello Michael

Juhu 😊 gibt ja doch ein paar Schweizer hier 😉
Ziemlich an der Grenze zu Bern nähe Worb
 
Griasde Philipp,
Willkommen im GSV :anstoޥn:
Fui Spaß bei uns

Viele Grüße aus Dachau
 
Servus Philipp!
Ein herzliches Willkommen aus dem Erdinger Land! :saufen:
 
Zurück
Oben Unten