• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechischer Spinat alá

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

nachdem ich heute Jack the Ribbers Spinat gesehen hatte, musste ich ihn sofort nachbauen! Und ich muss sagen: , geiles Teil! :prost: :prost: :prost:

Aber hier die Bilder:

Die Zutaten. Ich denke, guter Feta ist das A und O!!!
9519_cimg4721_1.jpg


Zwiebeln und Knoblauch jeweils ca. 10 Minuten angebraten. Dann den abgetropften Blattspinat dazugegeben und nochmal kurz angebraten. Das riecht schon geil :D
9519_cimg4726_1.jpg


Ordentlich Feta drüber und mit Zitronensaft beträufelt. Der Geruch wird immer besser :)
9519_cimg4727_1.jpg


Un schließlich Tomaten drauf und ca. 20 Minuten grillen in der Kugel:
9519_cimg4731_1.jpg


Fertig. Saugeil :mosh:
9519_cimg4732_1.jpg

9519_cimg4734_1.jpg


Das musste ja so kommen :prost: :prost: :prost:
9519_cimg4736_1.jpg


Danke für das Rezept, 8)

Schöne Grüße
Stefan :)
 
hat mir ja beim schon gefallen und Deines sieht auch so oberlecker aus - dann gibt es den nächste Woche bei uns auch. :lol:

:prost:
 
ja, da könnte ich auch schon wieder... :lol: :prost: :mosh:
aber besser wirds noch mit je einer prise cumin und koriander. :cool:
 
Scheiße, ich haut mich weg. Bullrich, das war auch mein erster Gedanke. :lol:
Trotzdem ist das ein feines Rezept, das sieht man (an den übrigen Bildern).

Ist mit Sicherheit ein feines Rezept, das man ja am leeren Teller sieht. :prost:
Wäre auch was für mich......:prost:

Viele Grüße
SmoKing
 
Erbrochenes? :o :o :o
Naja, habt Ihr Recht, war aber trotzdem saulecker :prost:

Ist ja auch ein bisschen eklig, dass in dem ganzen Gericht nicht ein Tier drin ist!!!
Höchstens das Schaf im Schafskäse vielleicht :lol:

Schöne Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten