• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Magazin

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hat jemand was gehört, was aus dem Grillmagazin wird, nachdem der Data Becker Verlag geschlossen wird? Geht es da woanders weiter?
 
Sagen wirs mal so.....wer braucht die Lektüre ???
Ok , ich war schon mal drin, was solls.
In der Fire & Food , so wie in der Beef stehen mehr Infos drin,
klar sind sie etwas teurer.

....lasst das Magazin sterben..:gs-rulez:
 
Jedes Blatt hat sein Publikum. Die Fire and Food habe ich abonniert, die Beef halte ich für überteuert und das Grillmagazin fand ich halt etwas pfiffiger, sowohl in der Schreibe, als auch von der Themenauswahl her. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, das der "Griller von nebenan" da schon mal zu Wort kam.
Also ich würde sie vermissen. ..
 
Jedes Blatt hat sein Publikum. Die Fire and Food habe ich abonniert, die Beef halte ich für überteuert und das Grillmagazin fand ich halt etwas pfiffiger, sowohl in der Schreibe, als auch von der Themenauswahl her. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, das der "Griller von nebenan" da schon mal zu Wort kam.
Also ich würde sie vermissen. ..

Finde ich auch.
 
Jedes Blatt hat sein Publikum. Die Fire and Food habe ich abonniert, die Beef halte ich für überteuert und das Grillmagazin fand ich halt etwas pfiffiger, sowohl in der Schreibe, als auch von der Themenauswahl her. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, das der "Griller von nebenan" da schon mal zu Wort kam.
Also ich würde sie vermissen. ..

Ja genauso ist es
 
Das Grillmagazin hat mir persönlich auch besser gefallen. Aber wir haben ja noch den Grillsportverein ;)
 
Ich hatte mal Kontakt und es geht hier weiter: http://www.pottfeuer.de/ Anderes Format, aber der gleiche Mensch im Hintergrund.

Ich mochte das Grillmagazin auch sehr.

Gruß
Carsten

PS: Nicht verwandt und nicht verschwägert ;)
 
Zurück
Oben Unten