• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln] Bei Schneeregen verweigere ich

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Ich bin ja wirklich für alles zu haben. Aber bei kalt, windig und Schneeregen will ich nicht mehr. Meine überstandene Bronchitis würde sich auch freuen.
Aber eine Stirnlampe aus Gögas Angelzeug wäre da gewesen.
94247CE3-8BBF-4AE1-ADAD-1519DCFD7DBF.jpeg

Es gibt Frischlingskeule aus dem Backofen.
Die Keule habe ich am Vortag mit frischen Kräutern, Knoblauch, Salz und Pfeffer gewürzt.
4D706341-5919-4D9D-9C2B-927DC3551C27.jpeg

Keule anbraten und danach das Gemüse. Mit Bier ablöschen.
193B254E-7ED0-4DD4-96CD-F178B6A09299.jpeg

Noch Wildbrühe dazu, Deckel drauf und in den Backofen.

4ADCEEE0-2D16-4592-B2B9-EB3997CF1D70.jpeg

2 Stunden später mit einmal drehen.
71CD4B0F-13B0-43B1-82C6-7929E935D040.jpeg

Der Knochen ging leicht raus.
33D8BCE8-D2C5-46EF-9682-E0AD3BCFFD09.jpeg

Rotkraut, selbst gemachte Semmelknödel und Steinpilzsauce dazu.
CC04683F-01F3-4C9D-9487-D27CF099182F.jpeg

Das war lecker.
 
Hast du doch eingehalten.

Du hast bestimmt den Grill im Backofen mal aktiviert und die Küchenbeleuchtung ausgeschaltet mit Lampe auf Kopf ;)

Und das, was zubereitet wurde sieht verdammt lecker aus !!
 
Sieht dennoch Lecker aus :-)
 
Aha, heute Abend sind auch "Sissi-Griller" unterwegs. :lach: Sorry, der musste raus, hat seit gefühlten Stunden gedrückt!
Der Teller ist nichtsdestotrotz eine Augenweide!
 
Du hast bestimmt den Grill im Backofen mal aktiviert und die Küchenbeleuchtung ausgeschaltet mit Lampe auf Kopf ;)
Das war auch so mein Gedanke ;)

Aber auch ohne Stirnlampe ... das Ergebnis schaut absolut lecker aus :messer:
 
Saulecker :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten